Sag nur ein Wort und ich schreibe dir eine Welt...
Montag, 24. Juni 2013
Trains in landscape
Weltenentdecker wird man nicht im Zug des Lebens, aber wenn man die Fensterscheibe zerschlägt und den Wind auf dem Gesicht spürt, dann erlebt man schon manchmal was schönes.
Kennt ihr diese uralten Züge, in denen man auch wieder absteigen und aufsteigen kann, ohne dass irgendjemand das merkt? Abspringen und ein paar Blumen pflücken. Das sollte man öfter machen...
ich glaub die züge gibts höchstens noch in entwicklungsländern, aber deine beschreibung idt echt schön. hast du mal wieder auf mein blog geschaut? ich hab wieder neue einträge.
auch wieder wahr und vielleicht sollte man dem alten nicht hinterherjagen. Aber trotzdem: Könnte man es nicht irgendwie verbinden? Wäre es nicht möglich, die Schönheit auch in den langsamen Dingen zu sehen? Muss immer alles nur gut sein, wenn es schnell ist? Wartezeiten sind die produktivsten Gedankenzeiten...
allerdings bin ich ein einziges mal mit dem langsamen weg nach schweden gekommen: auto und Fähre, oka ich war auch noch kleiner, aber es war echt der Horror. Kennst du den Film Misses Doubtfire? Der spielt im alten San Franciso: da is die welt noch in ordnung :) Ich glaube San Fancisco is sowieso ganz schön. Aber ines Tages ziehe ich nach Brasilien mit meinem Traummann, habe 2 Kinder, nen Job, viele Freunde und bin glücklich :)
Nee, okay, mal sehn, ob was draus wird :)
lg luce
Naja, immerhin würde ich das geld nicht für panzer ausgeben...obwohl...so als deko?
also besser als putin kann ich das schon :D
das genie beherrscht das chaos :D
luce