Montag, 24. Juni 2013
Trains in landscape
seetrain

Weltenentdecker wird man nicht im Zug des Lebens, aber wenn man die Fensterscheibe zerschlägt und den Wind auf dem Gesicht spürt, dann erlebt man schon manchmal was schönes.

Kennt ihr diese uralten Züge, in denen man auch wieder absteigen und aufsteigen kann, ohne dass irgendjemand das merkt? Abspringen und ein paar Blumen pflücken. Das sollte man öfter machen...

Lg, Mer-Yan



... comment


blue_rose am 24.Jun 13  |  Permalink
schönes Bild & wahrer Text.
Nein, solche Züge kenne ich nicht. :D

ryan tedder am 24.Jun 13  |  Permalink
Gibt es auch leider nur noch zu selten. Das Bild ist aus dem Zug heraus :D

blue_rose am 25.Jun 13  |  Permalink
oh. erstaunlich, dass es nicht verwackelt ist :D

buntezeit am 24.Jun 13  |  Permalink
ich glaub die züge gibts höchstens noch in entwicklungsländern, aber deine beschreibung idt echt schön. hast du mal wieder auf mein blog geschaut? ich hab wieder neue einträge.

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
leider. Die Welt ist so schnell!

buntezeit am 25.Jun 13  |  Permalink
naja aber dafür kriegst du von rauch keine vergiftung.

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
auch wieder wahr und vielleicht sollte man dem alten nicht hinterherjagen. Aber trotzdem: Könnte man es nicht irgendwie verbinden? Wäre es nicht möglich, die Schönheit auch in den langsamen Dingen zu sehen? Muss immer alles nur gut sein, wenn es schnell ist? Wartezeiten sind die produktivsten Gedankenzeiten...

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
allerdings bin ich ein einziges mal mit dem langsamen weg nach schweden gekommen: auto und Fähre, oka ich war auch noch kleiner, aber es war echt der Horror. Kennst du den Film Misses Doubtfire? Der spielt im alten San Franciso: da is die welt noch in ordnung :) Ich glaube San Fancisco is sowieso ganz schön. Aber ines Tages ziehe ich nach Brasilien mit meinem Traummann, habe 2 Kinder, nen Job, viele Freunde und bin glücklich :)
Nee, okay, mal sehn, ob was draus wird :)
lg luce

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
:D Klar doch :D
Aber wenn das jemals so kommt, dann lach ich mich tot.
Ich wette du endest besoffen in irgendeiner Ecke... Nee, scherz.
lg, Mer-Yan

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
nein, ich übernehme die weltherrschaft und ziehe dann nach brasilien :D

Besoofen in ner Ecke is für leute die nichts aus ihrem leben gemacht ham- dies verkackt haben
niemals.

luce :)

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
HAHAHA
DU und Weltherrschaft. Du würdest schon bei 'Herrschaft über ein Dorf' im Chaos versinken...

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
Naja, immerhin würde ich das geld nicht für panzer ausgeben...obwohl...so als deko?
also besser als putin kann ich das schon :D
das genie beherrscht das chaos :D
luce

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
pass auf, dass die russische Regierung unseren Blog nicht ausspioniert...

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
o jav hilfe!
ich krieg angst

ryan tedder am 25.Jun 13  |  Permalink
jav