Samstag, 18. Oktober 2014
Geometrie
Ich versuche, Spuren zu hinterlassen.
In einer Welt aus Glas und Sterilisation
Versuche ich zu kratzen
Mein Existenzminimum an Dreck zu erreichen
Und Schlamm in der Eingangshalle zu verteilen.
Ich versuche zu schneiden,
Weil Wunden Narben hinterlassen
Und Narben Erinnerungen sind.
Aber letztenendes,
Letztenendes werde ich wohl immer
Eine Tangente bleiben.
Berühre andere Leben,
Aber schneide sie nicht.

Alles Liebe,
leicht depressive
Mer-Yan



... comment


ryan tedder am 22.Okt 14  |  Permalink
hmmm...netter text, nurn bisl...deprimiert? deprimierend?
weiß nich, aber eine sehr einseitige Sicht aufs Leben-sehr pessimistisch. Ich glaube, jeder schneidet Leben-irgendwie.
Mal mehr, mal weniger-
mal besser und mal weniger gut,
aber man hinterlässt Erinnernungen.
Und Narben sind zwar schön und gut, aber es gibt auch andere Wege, Gedanken festzuhalten...wirklich! ;)
lg luce
PS: Sorry für mein Geschwafel, aber bin gerade irgendwie so drauf...