Mittwoch, 15. Oktober 2014
Auf hoher See
Das Schiff war voll mit Bananen.
Ach was, voll war gar kein Ausdruck-es war völlig überladen!

Die Crew hatte nur ein paar Bananenkisten Platz zum Schlafen, der Captain konnte leider nicht mehr aus dem Führerhaus raus und der Schiffsköter hockte allein irgendwo unter Deck. Ob er noch lebte, wusste niemand. Oder wissen Sie, ob Hunde Bananen mögen?

Der Schiffsjunge Ben lag gerade völlig entspannt in seiner Bananenkiste, als ihn ein lautes, durchdringendes Kreischen senkrecht im Bett stehen ließ.

,,Justin Bieber?!?!?!?", war der erste Gedanke, der ihm durch den Kopf schoss-und es kam wirklich nicht besonders oft vor,dass er dachte.Doch ein Blick über die Reling belehrte ihn gleich darauf eines besseren.
Verdammt, nie riet er richtig! Denn tatsächlich war da nur OneDirection, die anscheinend beschlossen hatten, Jesus zu spielen und auf dem Wasser rumhüpfend mit ihren Fans ein OpenAir-Konzert veranstalteten.
,,Oder doch eher Open Water?", fiel es ihm ein.

Von diesem schlechten Wortspiel in seinem Kopf war er so überrascht, dass er hintenüberkippte und in der Bananenkiste der Putzfrau weiter schlief. Während sie sanft schaukelnd auf dem Ozean dahindümpelten, träumte er von Obstsalat und Guacamole.


lg luce



... comment


ryan tedder am 16.Okt 14  |  Permalink
Was zur Hölle hast du geraucht?!!
Alles Liebe,
M-Y

ryan tedder am 16.Okt 14  |  Permalink
Ich hatte nach dem Text davor(Abschied) irgendwie ne komische Laune...und das kam dabei rasu :D
vlt lags aber auch am Schlafmangel...^^

ryan tedder am 16.Okt 14  |  Permalink
Ähm... Ja... ;)
O.O

endlessrain am 18.Okt 14  |  Permalink
Wtf hahahhahahah :D geilll

ryan tedder am 18.Okt 14  |  Permalink
Vielen Dank für diesen qualitativ hochwertigen Kommentar!
nee, awa, freut mich, dein Laune ien wenig augebessert zu haben(sorry, hab zu viel Umgang mit ner gewissen Person...)
lg luce

ryan tedder am 18.Okt 14  |  Permalink
;D Welche gewisse Person? Ich wird nur verrückt, wenn ich mit einer gewissen endlessrain zu tun hab. Obwohl Luce auch echt manchmal anstrengend is...
Alles Liebe,
Mer-Yan

ryan tedder am 18.Okt 14  |  Permalink
so ne gewisse person die immer zu korrekt redet..
lg luce

ryan tedder am 19.Okt 14  |  Permalink
Ach, so eine gewisse Person...
M-Y