Mittwoch, 1. Oktober 2014
Zerstörte Hoffnungen,
zerbrochene Träume
liegen in Scherben
zu meinen Füßen.

Freude und Erwartung,
entspannte Leichtigkeit
warten verzweifelt
auf einen Neuanfang.

Doch wie soll es gehen?
Wie kann man es schaffen,
wird es bei jedem Schlag
noch ein Stück härter.

Ich kenne nicht die Zukunft,
doch in manchen Momenten
ist Optimismus
ein Fremdwort für mich.

Auch wenn es vielleicht besser wird,
ist es schwer zu glauben,
wenn am Ende doch nur
die bittere Enttäuschung bleibt.

Euch einen schönen Abend,
Luce



... comment


ryan tedder am 03.Okt 14  |  Permalink
Oh man, ganz schöner Hammer.
Kann es sein, dass ich weiß, warum du das schreibst?
Alles Liebe,
Mer-Yan

ryan tedder am 04.Okt 14  |  Permalink
Naja, war einfach schlecht drauf.
Das war irgendwie der ganze Tag und keine Ahnung...
alles zusammen halt...
was meinst du jetzt genau?
lg luce