Dienstag, 16. September 2014
Einige Schnellstudien in Wasserfarben
In den letzten Ferientagen habe ich wie gewöhnlich ein wenig Ordnung ins Mega-Chaos in meinem Zimmer gebracht und dabei hat mich mein Wasserfarbkasten angesprungen.
Damit bin ich zwar ein totaler Laie, finde es aber schön, wie viel grobe Schattierung und Outlining damit möglich ist.
Hier ein paar meiner Ergebnisse (es sind keine ausgefallenen Werke, sondern nur Skizzen, bitte bedenkt das, bevor ihr mich fertig macht.
Vielen Dank an Fewjar (https://www.youtube.com/channel/UCu9Qn_Mgjz-ATUIqBc8Zdrw) für ihre wunderbare, inspirierende Musik!!!

Nr. 1: Ungewiss
Leider ist das Auge verrutscht und danach kam ich iwie nicht mehr so ganz klar...

Schnellstudien in Wasserfarben

Nr. 2: Thor
Hier hab ich mich mal an den Avengers versucht. Auch wenn seine Nase eine Sünde ist bin ich stolz darauf, dass meine Mutter ihn sogar erkannt hat...

Eine Studie in Wasserfarben

Nr.3: Tony Stark
Und hier der zweite Avenger - zweite Chance. Immerhin ist die Nase ein bisschen besser...

Eine Schnellstudie in Wasserfarben

Nr. 4: Träume
Eine rasche Träumerei, eher Skizzenübung und Blatterkundung als tatsächliche Zeichnung...

Eine Schnellstudie in Wasserfarben

Nr. 5: Not meant to be a mistake
Diese Zeile ist dem wunderschönen Lied "Risen to a flood" geklaut (natürlich auch von Fewjar), das ich während des Malens drei mal gehört hab (ich hörs immer noch, aber jetzt mal ich nicht mehr o.O)

Eine Schnellstudie in Wasserfarben


Sorry fürs Zuspamen ;D
Alles Liebe,
Mer-Yan



... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.