Sonntag, 13. Juli 2014
DREAM THEATER!!!!
Ooookay. Seid froh, dass ich diesen Eintrag nicht gestern Abend geschrieben habe. Inzwischen hab ich mich wieder ein bisschen abgekühlt.

Was für eine fantastische Band!!!
Geil, Geil, Geil.

Tut mir leid. Ich sollte vermutlich erklären, wovon ich rede.
Gestern war ich hier in Hamburg beim Dream Theater Konzert im Schlosspark (http://www.laut.de/Dream-Theater/Konzerte/Hamburg-Stadtpark-Freilichtbuehne-12-07-2014-100560)
Dream Theater ist die Creme de la Creme des Metal, eine ältere Band aus Amerika die im Augenblick hier auf Tour ist.

Leute, das ist der Mozart des Metal, das ist eine Band die es schafft, dein Herz stehen bleiben zu lassen und durch den Beat zu ersetzen, das ist einer der besten Schlagzeuger der Welt zusammen mit fantastischem Keyboarder und fantastischem Guitarristen!
Das war absolut unglaublich, absurd gut.
Kann es euch allen nur empfehlen!
Selbst wenn man mit Metal gar nichts anfangen kann muss man einfach Respekt vor diesen Leuten haben.
Und das ist wirklich intelligente Musik, alles Musikstudenten und unmenschliche Konzentration.
Ich zumindest war total geflasht, schaut auf der Seite von den Jungs vorbei, hier: http://www.dreamtheater.net/

dreamtheater

Alles Liebe,
Mer-Yan



... comment


ryan tedder am 15.Jul 14  |  Permalink
Du Blödi!
Weißt du eigentlich, wie neidisch wir schon sind, weil ihr mit den geilsten Lehrern und den geilsten Leuten uin Berlin bei geilstem Wetter seid und wir nicht mal wissen, ob ihr vlt sogar die Nationalspieler trefft???!?!?!?!
Ich begeh gleich Selbstmord :'(
Achja, habt ihr einem bestimmten ehrenwerten Fußballritter schon in die Fresse geschlagen, weil er nicht mit uns mitgefahren ist?

lg luce