Montag, 16. Juni 2014
Sicherheitszertifikate
Mein Computer macht mir diese Ferien wirklich keine Freude...
Erst diese Sache mit Blogger.de - obwohl das ja nicht die Schuld des Laptops war - und jetzt ein Virus-artiges Programm, das mir mein Internet zerstört...
Seit gestern bekam ich jedes Mal, wenn ich Google, YouTube oder meinen E-Mail-Akkount aufrufen wollte diese f**** "Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist nicht von einem vertrauenswürdigen Zertifizierungs"...bla, bla, bla.
Da ich das erstmal so gar nicht verstanden hab - warum GOOGLE?!?!
hab ich auch einen ganzen Tag gebraucht, bis ich das Problem endlich gelöst hatte.
(Virus-Programm unter dem Namen DO_NOT_TRUST_FiddlerRoot hatte sich beim Installieren von Google Chrome auf der Festplatte festgehakt und gab sich jetzt als Zertifikationsprogramm aus)
Auf jeden Fall hat mich das ziemlich auf die Palme gebracht...
Ich hasse Computer manchmal so sehr...
LG, Mer-Yan



... comment


ryan tedder am 21.Jun 14  |  Permalink
ob dus glaubst oder nich wir ham auch nen virus super nervig, die hälfte aller wörter im internet is verlinkt und wenn du drübergehst zeigts werbung an wenn du draufklickst wirst du auf irgendwelche seiten geschickt...echt super :/
glg luce

ryan tedder am 23.Jun 14  |  Permalink
Mal versucht, das weg zu kriegen? Bei mir hats funktioniert. Ich hab die Werbe-Add-Ons gelöscht o.O
LG, M-Y


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.