Samstag, 24. Mai 2014
X-Men - Days of future and past
X-Men - Days of future and past
Habe grade X-Men welchenummerwardasnochmal im Kino gesehen...
First Class habe ich geliebt, weshalb ich ziemlich hohe Erwartungen in die Fortsetzung gesetzt habe - die auch nicht enttäuscht wurden, allerdings auch nicht übertroffen. Am Anfang hat mich die extreme SciFi Optik ein bisschen gestört, was jedoch besser wird. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass die ersten paar Filme (eigentlich alle außer First Class) nicht mehr Canon sind, dann ist es sogar einigermaßen logisch. Wolverin glänzt in seiner Rolle als Vermittler der Zeiten, James McAvoy(langhaarig noch besser als vorher) und Michael Fassbender sind so gut (und heiß) wie immer und auch Ian McKellan ist als zukünftiger Magneto, der sich für X opfert nicht zu unterschätzen.
Mystique (für Jennifer Lawrence eigentlich eine zu einfache Rolle... Aber fantastisch gespielt wie immer) hat einige Turn-Verzeihung Actionszenen und ist auch in blauer Ganzkörperbemalung nicht grade hässlich.
Ansonsten sind eigentlich alle unsere Lieblinge dabei und liefern sich ein kompliziertes Gefecht mit allen möglichen Ebenen. Man muss seinen Kopf ein wenig anstrengen, um mitzukommen, was aber dem gesamten eher nützt als schadet.
J.F. Kennedy wird als Mutant dargestellt - der Gedanke ist gewöhnungsbedürftig.
Sooo, und hiermit werde ich mal aufhören rumzuspoilern. Nur soviel kann ich sagen: Auf die Szene in der Magneto Professor X die Haare schneidet warten wir immer noch vergebens... ;D
Alles Liebe,
Mer-Yan



... comment


ryan tedder am 25.Mai 14  |  Permalink
Haha ich glaub ich hätte nichts gerafft...
aber klingt nach nem guten film und ner traumbesetzung :)
guckst du mit mir saphirblau im sommer?
lg luce

ryan tedder am 25.Mai 14  |  Permalink
Jup, trifft es ziemlich gut...
<3
Klar komm ich mit, wir können ja Ell und Maia auch mitschleppen... ;) (duuuude, diese Namen klingen dämlich, wenn man sie so vor sich hin schreibt...)
LG, M-Y


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.