Donnerstag, 2. Januar 2014
Sterben im Regen
Sterben im Regen.

Warum alleine, kalt und nass?
Schweres Grau dröhnt in ihren Ohren, erdrückt sie unter sich.

Zittern, Welle für Welle überrollt es sie. Nimmt sie mit sich und lässt sie doch dort liegen,
mitten in Scherben zerbrochener Welten.

Der Schmerz Erlösung, die Kälte Frieden.

Der Tod Endgültigkeit.


Luce



... comment


ryan tedder am 03.Jan 14  |  Permalink
Grade zurück aus der feuchten Eiseskälte im Schwarzwald finde ich das Gedicht nicht grade aufmunternd - aber gut... :D
M-Y

ryan tedder am 04.Jan 14  |  Permalink
nicht? :(

ryan tedder am 05.Jan 14  |  Permalink
Nein ;D
Aber wie gesagt: Gut trotzdem...

melliblog am 05.Jan 14  |  Permalink
schön geschrieben... is was los ? traurig?

ryan tedder am 06.Jan 14  |  Permalink
Gerade gehts mir gut, ich war nur nich so gut drauf...
hin und wieder mal, wie jeder so seine guten und schlechten Tage hat :)

lamea am 06.Jan 14  |  Permalink
nachdem ich eeeendlich einen account machen konnte :D
find ich voll gut, ist halt wirklich traurig... aber ich schreib ja generell nur trauriges, ich sag nichts xD

ryan tedder am 07.Jan 14  |  Permalink
Hey, Lamea!
Bin begeistert!
Lg, Mer-Yan

finnikodair am 06.Jan 14  |  Permalink
Das ist wunderschön *-*

ryan tedder am 08.Jan 14  |  Permalink
danke ihr lieben! Ich mag das egdicht auch, kann ich nicht von jedem behaupten, das ich geschrieben habe... luce


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.