Dienstag, 22. Oktober 2013
lang nix mehr geschrieben...es ist komisch ohne Meryan...ich schreib ihr jeden Tag ne Mail aber es kommt nichts zurück^^
Ich bin grade Gefühlsmäßig ein bisschen down-und verwirrt...
Naja, ich hatte genug Zeit Deprizeugs zu schreiben, aber das lohnt sich nicht zu veröffentlichen...ich hab nur nen Bild für euch...
Einfach so :)



Wie sich die Welt im Wasser spiegelt,
so ein Mensch im Herzen des anderen.

(ziemlich frei wiedergegeben, aber aus der bibel, sprüche salomons...mir gefällts)
Ich hab euch lieb
Luce

P.S.:
Lieb von die, dich um mich zu kümmern, ijiwaru, aber ich fürchte, ich passe nicht in deine jackentasche...:( ;)



... comment


melliblog am 26.Okt 13  |  Permalink
ooohh die Blätter von der Kresse sind sooo schön mit den Wasserperlen !!!

ryan tedder am 27.Okt 13  |  Permalink
danke :)

ijiwaru am 12.Nov 13  |  Permalink
und letztendlich sind alle Menschen auch nur Wasser.

ich mag Bilder mit wassertropfen. hängt vllt mit der Liebe zum Regen zusammen, wer weiß.

mh. dann vllt in meine Kapuze? oder vllt.. ehm.. weiß nicht. ich könnte mir so nen umschnallbeutel besorgen, dann könntest du Leben wie ein Kängurubaby. :3

ryan tedder am 12.Nov 13  |  Permalink
menschen sind wasser?
ja, auch zumindest.. .:)
Ich liebe regen auch, vor allem im sommer wenns richtig heiß ist und es dann so richtig losschüttet :)

Also umhängebeutel find ich affig, aber kapuze is gut :D
luce

ijiwaru am 12.Nov 13  |  Permalink
Menschen bestehen aus 60-80 % Wasser :)

ryan tedder am 13.Nov 13  |  Permalink
Eher 80%, zumindest was mich betrifft.
Ich melde mich also hiermit offiziell zurück... Ein Bericht wird im Laufe des Tages noch auftauchen, im Augenblick liege ich noch im Bett und versuche krankhaft, nicht zu husten - so sehr ich meine Heimat liebe, die 40°C da drüben haben mir doch besser gefallen. Auch wenn der Regen wirklich fehlt - verdammt, die Luft ist da so trocken!!!
Ich hab euch lieb,
eure Mer-Yan

ijiwaru am 14.Nov 13  |  Permalink
Kinder eher 80, Erwachsene eher 60, eig.^^

schön das du wieder da bist <3
soll ich vorbei kommen und sich gesund pflegen? :3

solange es kein Malaria ist.. oder Cholera.. oder Aids..^^

fühl dich geknuddelt.

ryan tedder am 15.Nov 13  |  Permalink
Eeeegal, machen wir einfach mal eine Ausnahme...
Find ich auch <3
Nee, bloß eine übliche deutsche Grippe.
Und ja, biiiitte komm vorbei! Das wäre echt witzig *knuddel*
Hab euch lieb
M-Y