Sonntag, 22. September 2013
Engel
Manchmal blitzt es nachts direkt über mir und doch werde ich nicht getroffen. Dann weiß ich, dass wieder ein Engel vom Himmel gefahren ist um einen Menschen zu retten. Manchmal wünsche ich mir, sie nähmen mich mit nach oben.

Einen Engel zu zeichnen ist ganz schön schwer... Naja, wird schon noch...
Engel
M-Y



... comment


melliblog am 22.Sep 13  |  Permalink
Sie ist wunder schön *_* va finde ich, hast dus geschafft, dass sie tatsäachlich einen Blick hat, der etwas bedeutet ^^
nur vllt ist ihre Brust ganz bisschen schlank ^^

ryan tedder am 22.Sep 13  |  Permalink
Danke :D
... naja... Ein Engel ohne Titten... Eeegal...
Vielleicht ändere ichs noch. Danke für den Tipp!!!
Lg, M-Y

die stille am 23.Sep 13  |  Permalink
liebe ryan,
das bild, der engel, ist dir wunderbar gelungen! mir ist es lieber, du bleibst hier auf der erde, als oben bei den engeln. da bin ich ganz egoistisch. warum willst du denn zu den engeln? du bist doch ein engel auf erden. :-)

lass dich mal ganz feste drücken *drück*

jetzt, wo es kälter wird, ist mir auch wieder sehr danach, zuhause kreativ zu sein. engel habe ich noch nie versucht zu malen, ich glaube, das könnte ich gar nicht. ich finde dein bild wirklich super. die proportionen sind gelungen, dann schatten und co, auch die haare und das gesicht. augen, nase, mund. klasse. ich finds so schwer nasen zu malen. sehen bei mir immer komisch aus. :) ich muss noch was üben.
möchtest du mal irgendwann was mit kunst studieren?

finnikodair am 23.Sep 13  |  Permalink
*0* SUPER

ryan tedder am 23.Sep 13  |  Permalink
@Stille: Hach, du bist so süß :D Da bleib ich dann wohl doch lieber am Boden ;)
Danke! Ja, das richtige Wetter für richtig viel Kreativität, du hast Recht. Und jeder kann in der richtigen Stimmung Engel malen ;D Bei mir ist das so, manchmal kann ich ganz gut zeichnen und manchmal ist es einfach nur furchtbar.
Und nein, eigentlich will ich was mit Literatur studieren :D
@Finni: Danke :D

die stille am 24.Sep 13  |  Permalink
:-)
schön hiergeblieben mit dir! :)

literatur ist auch prima. aber hör bloß nicht auf kreativ zu sein. auch dann nicht, wenn du dicke bücher lesen musst. :-) weißt du schon, wohin du beruflich möchtest mit diesem studium?

ryan tedder am 24.Sep 13  |  Permalink
Mach dir keine Sorgen um meine Kreativität. Und nein, eigentlich habe ich keinen Plan. Was natürlich schlecht ist, aber mein Traum, einmal wirklich als Autorin erfolgreich zu sein ist so unrealistisch, dass ich ihn vermutlich aufgeben werde. Und Literaturwissenschaften sind meistens nicht so sonderlich interessant. Ich meine klar, es ist eigentlich ein Gebiet, das mich total anspricht, aber Ewigkeiten drinnen zu sitzen und irgendwas zu lesen ist auch nicht so toll...
Man wird's sehen. Zum Glück bleiben mir noch ziemlich viele Optionen offen :D
Politik wäre auch was, dem ich mich verschrieben fühlen könnte...
Lg, Mer-Yan

finnikodair am 24.Sep 13  |  Permalink
Oh Gott, ich habe auch noch keinen plan. Ich preferiere für Autorin, Schauspielerin (Musical), Regisseurin oder so...was künstlerisches auf jeden fall *-*

ryan tedder am 24.Sep 13  |  Permalink
also mir gefällts :) vor allem der gesichtsausdruck ist echt toll...so traurig irgendwie...und was soll ich ohne dich machen??? bleib gefälligst hier! regie zu studieren fände ich auch cool...is aber hart...naja, ich hab kein plan was ich mal werden will ehrlich gesagt :)
luce

ryan tedder am 25.Sep 13  |  Permalink
Regie... Hm... interessante Idee...
Und DANKE, ihr alle ;D
Ihr seid so lieb, da bleib ich lieber auf der Erde.

lionslie am 24.Sep 13  |  Permalink
Wunderschön :)

Hab hier in letzter Zeit viel zu selten reingeschaut... :D
Dir einen wundervollen Abend!
LG Lionslie

ryan tedder am 25.Sep 13  |  Permalink
Danke :D
Ich freu mich immer, wenn du mal kommst,
Lg, M-Y


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.