Sonntag, 21. Juli 2013
Wenn die Probleme dich ersticken,
Menschen zu viel von dir erwarten,
Du mit anderen leidest,
Vergisst an dich selbst zu denken,
Keinen Ausweg siehst,
Angst hast, alles kaputt zu machen,
Du dich im Bett verkriechen willst,
Du drohst, im Nichtstun zu ertrinken,
Du keine Kraft mehr hast,
Dich davor fürchtest, alle zu enttäuschen,
Deine Hoffnungen dahinvegetieren,
Die Leute um dich herum nichts von alldem merken,

Okay, ich hör auf, das werden zu viele Ds.

Luce



... comment


ryan tedder am 21.Jul 13  |  Permalink
Dann was?
Ich finde, beenden solltest du das schon?!
Aber es ist gut...

melliblog am 21.Jul 13  |  Permalink
ja ein ende wär echt geil XD

.. hmm wenn dass passiert ... dann... is das echt richtig scheiße ... weil dein mut dann am ende ist... was man da maht wenn man kein kämpfer ist weiß ich nicht... ich hab eine art herzschrittmacher für meinen mut ... also einen mutschrittmacher... immer wenn ich glaube es geht nicht mehr finde ich einen grund warum es sich lohnt weiter zu machen

... das ist ein geschenk .. ich bin froh dass ich dashabe

ryan tedder am 22.Jul 13  |  Permalink
schönes Ende :D

ryan tedder am 24.Jul 13  |  Permalink
ja...vielleicht schreibe ich noch nen ende :D

ryan tedder am 25.Jul 13  |  Permalink
wäre... sinnvoll?