Dienstag, 16. Juli 2013
Die Töne fielen wie Regentropfen auf ihre Haut. Als sie den Blick hob und ihn mit ihren grünen Katzenaugen ansah, lächelte er und die Musik verstummte. Vorsichtig stieg er die wenigen Stufen zu ihr herab, seine braunen Augen strahlten etwas aus, das ihr das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Wie gut er aussah in dem weißen Hemd, die Ärmel nachlässig nach oben gekrempelt und den obersten Knopf geöffnet, es betonte seine bronzefarbene Haut und seine dunklen Haare, die ihm leicht gelockt in die Stirn fielen. Doch sie wusste, dass sie sich von ihm nicht verzaubern lassen durfte, sie musste stärker sein als er.
"Hat es dir gefallen, Ayá?", fragte er sie mit einem kleinen Lächeln, wodurch ein Grübchen auf der rechten Wange zum Vorschein kam.
"Was willst du?", war ihre einzige Antwort, während sie versuchte, ihr wie wild schlagendes Hers zu ignorieren.
"Dich.", antwortete er leise und sie drohte in seinen Augen, die wie zwei tiefe, dunkle Seen waren, zu ertrinken. Wütend über ihre eigene Schwäche stand sie auf und lief in den Wald.
"Ayá, warte!", hörte sie ihn rufen, doch sie erlaubte sich nicht, sich noch ein letztes Mal umzudrehen.


Luce



... comment


die stille am 17.Jul 13  |  Permalink
du bist eine gute
beobachterin. toll, wie du einzelheiten so beschreibst, dass man das gefühl hat, man sähe es gleich vor sich. klasse!

ryan tedder am 17.Jul 13  |  Permalink
Aya ist die erwachsene Form von Arya? Vielleicht wird aus diesem Anfang ja doch noch mal was... Das hier klingt auf jeden Fall gut - und schnuuuulzig :D

ryan tedder am 17.Jul 13  |  Permalink
Danke, manchmal ist meine Liebe zum Detail groß, manchmal eher nicht :)

Mir is kein anderer Name eingefallen-am Anfang hatte ich Luzia, fan dich aba nich sooo gut...
Ja schnulzig :D
luce

ryan tedder am 17.Jul 13  |  Permalink
Langsam machen sich die Liebesromane bemerkbar...
Und Ayá ist doch schön... immernoch besser als Glyzinie...
;D
Merry

ijiwaru am 18.Jul 13  |  Permalink
ja, ich kann allen Vorrednern nur zustimmen!
hast du was dagegen wenn ich mir den Typen mal leihe? so als meinen persönlichen Haussklaven? :3

ryan tedder am 18.Jul 13  |  Permalink
SKLAVENHALTUNG, Ivi? Ich bin entsetzt! Noch dazu so?!?!
Ehrlich mal...
:D
M-Y

ijiwaru am 18.Jul 13  |  Permalink
naja mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen wenn du nicht da bist :'D

"Ivi"? neuer Spitzname? :D

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
Was dagegen, Schatzilein?

ijiwaru am 19.Jul 13  |  Permalink
aber nicht doch, Hasipupsi<3

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
Ach dann ist ja gut, mein kleiner Teddybär...

melliblog am 17.Jul 13  |  Permalink
sehr geil echt !!!

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
danke :)
den typ kriegst du für 2,50€ die stunde, zu essen braucht er nich :)
Luce

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
Maschine oder was? ;P

ijiwaru am 19.Jul 13  |  Permalink
er ernährt sich von Blut, das wird's sein! :D
nehm ich. wann isser hier?

zombie 2 am 19.Jul 13  |  Permalink
Ihr scheint leicht durchgeknallt zu sein!
Gefällt mir!
Ratet mal wer ich bin!

ijiwaru am 19.Jul 13  |  Permalink
die kleine Schwester von Luce.

ryan tedder am 19.Jul 13  |  Permalink
DER ZOMBIE!

ijiwaru am 19.Jul 13  |  Permalink
also ein wandelnder Gammelfleischhaufen in Form eines Menschen mit einem Gehirn ohne nennenswerte Kapazität?

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
richtig. Liegt in der Familie...

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
ijiwaru, du hast recht, er ernährt sich von blut und ja, es ist meine klitzekleine schwester, die trotzdem größer ist als ich :/
Haha, sehr witzig, meryan :P

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
:P

ijiwaru am 20.Jul 13  |  Permalink
zwergen-chan :D

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Der Punkt ist nicht, dass du klein bist, Luce, der Punkt ist, dass Zombie ein Riese ist.
(Sag jetzt nichts. Schließlich bin ich noch kleiner als du)

ijiwaru am 20.Jul 13  |  Permalink
ihr seid so süß :D

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
Danke :P
Wieso jetzt speziell?

ijiwaru am 20.Jul 13  |  Permalink
weil kleine Menschen süß sind, ich meine: sieh mich knuffel mit meinen schnuckeligen 1,70m an ûu :'D

ryan tedder am 20.Jul 13  |  Permalink
:P Immerhin: 1,67 ist schon durchschnittlich...
Jaja, reibs mir halt unter die Nase. Aber die Frau muss ja auch kleiner sein XD


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.