Freitag, 17. Mai 2013
nichts neues
Nichts neues zu sagen.
Alles schon gesagt.
Selbst das.
Mer-Yan



... comment


souleater am 17.Mai 13  |  Permalink
ich glaube die frage nach dem Sinn ist hier sinnlos

ijiwaru am 18.Mai 13  |  Permalink
alles ist gesagt, und doch ist alles manchmal nicht genug.
Man schreibt nichts, aber das ist schon zu viel.

ryan tedder am 18.Mai 13  |  Permalink
zu wahr...

samuel david herr am 18.Mai 13  |  Permalink
Ne Runde Antidepressiva aufs Haus?

ryan tedder am 18.Mai 13  |  Permalink
Okay, nächste bezahl ich.

samuel david herr am 18.Mai 13  |  Permalink
Ich könnte ... Fluoxetin anbieten.
Hab auch noch ein paar Desipramin.

Allerdings wirken die erst nach Wochen. Für die schnelle Synapsenspülung zwischendurch empfehle ich Diazepam.

Kost abba Aufschlag. Is schwer zu bekommen.

finnikodair am 18.Mai 13  |  Permalink
geil. hast du nicht eher so was wie kaugummis? XD

die stille am 18.Mai 13  |  Permalink
ist ja auch gar nicht
nötig, immer "was neues" zu sagen. manchmal ist schweigen oder stille auch sehr schön. oder zur ruhe kommen. meist geht es, nach einer phase des ausruhens und des besinnens, wieder kraftvoll weiter.

fühl dich mal feste gedrückt,
liebe grüße
die stille

souleater am 18.Mai 13  |  Permalink
ich glaube die stille ist die/der erste der über seinen Kommentar nachgedacht hat

ryan tedder am 19.Mai 13  |  Permalink
wie wärs mir selbstmord? kostet am wenigsten...
oder gras? is wirklich leicht zu bekommen...oder man geht pilze suchen...
oder man lebt halt so weiter...
bin ich glücklich dass ich antidepressiva nicht nötig hab :)
Luce

ijiwaru am 19.Mai 13  |  Permalink
aber Selbstmord ist doch langweilig :(
wenn dann wirft man sich doch vor jemanden um ihn zu retten, stirbt aber selber einen Heldentod.

weißt du was du echt mal machen musst? wenn ich mir Messer kaufe (so riesig große Fleischerbeile) mache ich mir nen Spaß draus mit meiner Begleitung über Antidepressiva zu reden :p alle ,die zuhören, machen sich dann meist ausm Staub :D und wenn nicht erledigt mein punkermäßiges Aussehen den Rest :'D

ryan tedder am 19.Mai 13  |  Permalink
Ja, ich glaube für jemanden zu sterben ist das beste was einem passieren kann, wenn man kein Bock mehr hat zu leben...


Oh ja, das ist eine seeehr gute Idee :D
was auch gut ist : Durch die STadt laufen und alle Leute bitterböse anschauen, am besten komplett schwarz geschminkt-die gucken auch immer schnell weg und gehen brav auf die seite :D
Luce

finnikodair am 19.Mai 13  |  Permalink
XD und dann noch mit hundehalsband und bleich geschminkter haut!

ijiwaru am 19.Mai 13  |  Permalink
so seh ich aus. sogar inklusive Halsband :'D

wobei man die Leute nicht zwingend böse anschauen muss. es reicht eigentlich schon wenn du ihnen in die Augen schaust und nicht wegschaust. den meisten ist das unangenehm. das ist ein Spiel mit der Psyche. durch dieses Direktheit wirkt man dominant und provokant. und die Menschen weichen aus und gehen weg weil sie eine Konfrontation vermeiden wollen.

ryan tedder am 19.Mai 13  |  Permalink
Cool :D

Tja, es gibt aber auch menschen die das genauso machen und zurückstarren-das ist auch irgendwie lustig...:D
Aber der blick von den meisten, die man anstarrt, ist echt lustig :D


luce

finnikodair am 19.Mai 13  |  Permalink
ich hasse es, wenn ältere jungen meinen, sie wären so cool und einen anstarren oder im Bus schubsen. das ist zwar nämlich von mir aber ich galten dem stand und starre sie auch an, bzw. drücke mich gegen den druck. mein großer Bruder passt ja auf, dass mir nichts passiert...:-P

ijiwaru am 19.Mai 13  |  Permalink
tjaja immer die großen Brüder! :D
ich hab leider keinen.

aber ich beiß mich auch durch ;)
bin sowieso Mobbingopfer Nummer eins. weil wegen nicht ganz so hetero, dazu noch transsexuell und mein eher gewöhnungsbedürftiger Kleidungsstil. und oh schreck, ich hab ne eigene Meinung D: das ist ganz schlimm heutzutage :'D

finnikodair am 20.Mai 13  |  Permalink
was du bist kein mitläufer?!
ein Ketzer, verbrennt ihn!!!

ijiwaru am 20.Mai 13  |  Permalink
D:
*wegrenn*

finnikodair am 20.Mai 13  |  Permalink
XD das machen Duell bei uns in der klasse manchmal plötzlich! du isst ein Brot und dann will dich plötzlich jemand verbrennen

samuel david herr am 22.Mai 13  |  Permalink
Passiert mir nahezu jedesmal, wenn ich ne Kirche betrete ...

ijiwaru am 22.Mai 13  |  Permalink
^^

buntezeit am 22.Mai 13  |  Permalink
bei mir gibt's auch nix zusagen. hab lang nix mehr geschrieben. naja jetzt grad ein gedicht.
lg

die stille am 25.Mai 13  |  Permalink
*klopf klopf*
keiner zuhause? lieben gruß ins wochenende! lasst euch mal wieder hier lesen. :-)

ryan tedder am 25.Mai 13  |  Permalink
:D Luschtig. Ich schreib drei Zeilen und hier geht's gleich um Selbstmord. Selbstmord ist feige. Meine Meinung :D
Sorry, dass so lang Stille war...
Feeeerien :D

ryan tedder am 25.Mai 13  |  Permalink
Herrchen, du HEIDE!!!

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
nee, herrchen, du vampir würd ich sagen :D
Luce

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
WAS?!

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
wenn er in ner kirche verbrennt ?!?!?!
luce

ryan tedder am 26.Mai 13  |  Permalink
oookay... stimmt schon...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.