Montag, 6. Mai 2013
in the dark
Ein leiser Schatten
greift nach mir.
fängt mich ein.
langsam.
wie eine Spinne.
Langsam Fäden spinnend
Netze legend
Während das nichtsahnende Opfer,
fröhlich fliegend
In die Falle surrt
Gefangen
Ohne Hoffnung.
Dunkelheit über meinen Augen
Schleichend Blindheit bringend.
Lähmung in der Brust
Nicht zu vertreiben vom Sonnenlicht.
Kaltes Wassertropfen
Rücken kühlend.
Zittern.
Schatten.

secret garden

Ach ja, mehr Fotos aus der selben Reihe findet ihr hier:
http://tds.blogger.de/stories/2252150/



... comment


loujads am 06.Mai 13  |  Permalink
Find ich gruselig..... ;P

lionslie am 06.Mai 13  |  Permalink
Vorhin klang alles noch so positiv,... jetzt nicht mehr...
Naja, ändert nichts daran, das ich es lesen mag, weil es klasse geschrieben ist!
LG Lionslie

melliblog am 06.Mai 13  |  Permalink
wundervoll ^^

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
Danke, gruselig sollte es sein. Es war einfach das Foto, das mich inspiriert hat, ansonsten eben einfach Fantasy...
Außerdem kriegt man irgendwann komische Gedanken, wenn man Psycho liest...
lg

loujads am 06.Mai 13  |  Permalink
Aber es ist ja super geschrieben, wie alles von dir^^
Aber dieses Foto is aber auch übelst geil :D
Ich weiß nicht was, aber es hat irgendwas! xD
Aber der Text is ja auch leicht Paranoid, so wie ich ^^

buntezeit am 06.Mai 13  |  Permalink
gruslig, aber cool :)

ijiwaru am 07.Mai 13  |  Permalink
ich finde es ist wie magisch. die Worte ziehen einen in einen Bann. man kann nicht aufhören zu lesen und es macht sich eine schaurige Szenerie im Kopf breit.

irgendwie würde es zu Black Butler 2(kennt sicher niemand, aber die erste Staffel und die zweite sind echt zu empfehlen, wenn man mit anime was anfangen kann) passen. Claude Faustus ist ja eh son oller Spinnenfanatiker, und verhält sich ziemlich ähnlich. spinnt sein Netz aus Verderben um die Seele seines Opfers.. ;)

echt toll geschrieben :) ich mag diesen Blog wirklich sehr. ich finde nur nie die richtigen Worte um mich in den Kommentaren auszudrücken^^

ryan tedder am 07.Mai 13  |  Permalink
Das ist echt... lieb. Und genau das richtige!
Danke für die ganzen Komplimente!
Ich freue mich, dass du hier liest.
Dafür brauchst du nichts zu schreiben.

buntezeit am 08.Mai 13  |  Permalink
nur so, weil du sagts black butler kennt keiner . i love black butler.