Montag, 6. Mai 2013
50 Fakten
• Ich liebe Onerepublic ♥ ♥ ♥
• Ich liebe gute Musik generell(ach??)
• Ich mag es an kalten Tagen zu baden(also schon in der Badewanne, nich im Freibad-wobei, Freibad im strömenden Regen ist auch lustig :D )
• Naja, oder ins Hallenbad oder Therme oder so-wos halt warm drinnen ist 
• Ich bin ein Adrenalinjunkie und süchtig nach Achterbahnen.
• Und nach Sonne.
• Und nach Schokolade-aber mehr im Winter…
• In meinem Bett liegt immer nochmein Kuscheltierhasen-ich benutz den immer als Kopfkissen.
• Ich mag Fußball(zu spielen, zu gucken, drüber zu reden)-allerdings NICHT Bayern München.
• Özil ist cool-auch wenn er aussieht wie ne Fisch :D
• Ich kann David Garrett nicht ab
• Oder SWR4!!! Uaaaaah
• Meine Mutter mag Udo Lindenberg(schlimme Krankheit, ich weiß nicht, was man dagegen tun kann…)
• Ich liebe es zu fotografieren und ich liebe meine Kamera
• Ich kaufe aus Prinzip nicht bei Primark.
• Ich find Katzen soo putzig! Aber meine Lieblingstiere sind Löwen 
• Ich guck hin und wieder Augsburger Puppenkiste, des is echt soo lustig iund so süß !
• Ich könnte jeden Tag 10 kg Obst esssen-Obst ist göttlich…
• Ich konnte mal Klavier spielen…irgendwann…
• Ich mag rote Tinte.Und Grüne. (Ich mag, ich hasse, ich finde, Ich liebe…OMG)
• Mein Zimmer ist gelb mit ner voll gemütlichen roten Couch.
• Ich hasse Grünnkernsuppe.Schon immer.
• Schafskäse ist lecker!
• Ich kann Lana del rey, carly ray jepsen und taio cruz nicht ausstehen.
• Ich hör und spiele gerne Filmmusik.
• Hefte sind so überflüssig-ich leb glücklich mit meinem Collegeblock .
• Auf meinem MP3player kleben lachende Herzchen.
• Physik interessiert mich net.
• Ich war noch nie außerhalb Europas 
• Ich kann mich stundenlang damit beschäftigen, irgendwas kaputtzumachen(hehe)
• Ich hock gern auf meinem Fensterbrett, auch wenn wir im 3. Stock wohnen-aber EGAL!
• Ich hab Panik vor LKWs und Schnaken.
• Ich sammel Kaugummipapiere.
• Meine Schräänke sind zugepflastert mit Eintrittskarten, Fotos und Fahrkarten.
• Ich verlier immer meine Stifte und Radiergummis.
• Halt deine Fresse wenn du mit mir redest!
• Fabian Römer ist cool! (schande über die, die jetzt denken: Who the Fuck is Fabian Römer???)
• Latein is so überflüssig- ich hätt mal Französisch nehmen sollen…
• Ich les grad Asche und Phönix von Kai Meyer-zimelich krass teilweise aber echt gut!
• Kornblumen sind schöön 
• Ich kann Bratsche spielen-sollt ich zumindest ;)
• Bratsche ist toll ♥
• I love brown eyes.
• Ich bin eine totale Niete in spontanem Kopfrechnen(Ich : IChh ab neulich behauptet, 7 und 4 wäre 13-o, des stimmt ja sogar!)
• Sonnenuntergänge sind so wunderschön 
• Passivrauchen ist EKELHAFT!
• Ich liebe den Geruch im Sommer nach so ne richtigen Regenguss-vor allem im Wald…wenns warm is liebe ich Schauer im allgemeinen.
• Dauerregen und Schneeregen ist behindert.
• Meine Lieblingsfarbe ist rot.Dunkelrot.(mein Name ist Bond. James Bond.)




Soooooo, sehr sinnvoll und aufschlussreich-ich weiß nicht mal obs wirklich 50 sind :D
An M-Y. :
kannst du wieder so machen dass die kommentare angezeigt werden bitte?
Und mach mal Kategorie Leseliste und über uns, okay?
Vllt. Fällt euch jetzt mehr zu nem Bild von mir ein?!?
Schreibt mal nen Kommentar oder so :D
Luce



... comment


lionslie am 06.Mai 13  |  Permalink
Ich würd dir ja ne beschreibung machen... aber das hab ich schon! ;)
Ist echt interessant auch mal was über dich zu lesen!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
LG Lionslie

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
WTF
Ich hab grad ITG und mach so die Seite auf, die grad noch voll leer war und denk nur so *heeelp*
Ich les es jetz mal.
Das mit den Kommis is voll unpraktisch - ich erklärs dir später, 'kay?
Lg, Mer-Yan

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
Hihi, ich hab erst gelesen, ich mag Ötzi... Dummm...
Schön, dasss du Zeit hattest .D
Hilfe, ein LKW!!!!!!! *wegrenn* Voll Bioooo...

ijiwaru am 06.Mai 13  |  Permalink
hihi :D
also ich fände das mit den Kommentaren wieder sichtbar nicht schlecht.. ich bin mit Handy on und da braucht das Laden ewig, und wenn man dann jedes mal wieder auf Kommentare tippen muss und das dann ewig braucht @.@

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
Na guuut, wenn ihr alle gegen mich seeeid... :'((

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
Danke dir auch einen wundervollen tag:) und danke fuer kommis my! Wo bleiben die beschreibungen? Luce

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
Sei geduldig! Und bissl höflicher .D
lg Mer-Yan

buntezeit am 06.Mai 13  |  Permalink
die facts könnten von mir sein bis auf das meine mum von kirchenmusik befallen ist ( da hast dus noch besser als ich), ich geige nicht bratsche spiele und bayern mag.

souleater am 07.Mai 13  |  Permalink
die fußbellleidenschaft teile ich auch, aber özil?! ich meine hallo?! der läuft in einem spiel ungefähr 100 meter. bayern ist wirklich bescheuert! ich mein, die haben götze weggekauft!!! götze!
passivrauchen hasse ich auch! ich wünschte echt, es gäb keine zigaretten. Sonnenuntergänge mag ich auch.
wegen der sache mit der bratsche: spielst du im selben orchester wie mer-yan?

ryan tedder am 07.Mai 13  |  Permalink
Cool iwie sind wir uns alle ähnlich:) oezil spielt auf jeden fall besser als gomez der läuft nur 10 meter pro spiel...und jap ich spiel bei meryan im orchester:) meine eltern sind beide musiker das heisst sehr viel klassische musik...luce

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
ja gomez ist noch schlimmer. das problem wird folgendes: dortmund hat bald keine guten spieler mehr!!! );
wenn lewandowski, götze und vielleicht auch reus und gündogan gehen..

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
und klopp hat auch ein angebot aus england bekommen...

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
voll schlimm!

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
jaaaaaaaa! für dortmund fans schon!!! );

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
Nur für Bayern Fans wohl nicht... :(

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
aber du bist doch kein bayernfan!
wegen dem final wünschen sich über 75% dass dortmund gewinnt...

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
Ja, und diesmal gehöre ich zum Mainstream...

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
allerdings glauben widerrum 75% an einen sieg von bayern! trauen die ihrem team so wenig zu?!

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
gell!

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
ja iwie schon. welchen Verein magst du am meisten!?

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
Tja, immerhin haben Bayern und Dortmund vor kurzem 1:1 gespielt-ich bin so antibayer, dass es mir total egal ist, wer gegen bayern spielt, hauptsache, bayern verliert :)
Ich war mal Schalke fan, als Neuer und Özil noch da gespielt haben , aber jetzt...
KSC♥
auch wenn sie 3. liga spielen-die steigen ja wieder auf :)
du wohl dortmund, oder? :D
Luce

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
wie kommst du denn darauf?! :-D

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
war wirklich seeehr schwer zu erraten... :D

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
ja ich weiß. dabei hat mein pou einen bvb ball

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
Trotzdem, ich habe lange gegrübelt...

souleater am 09.Mai 13  |  Permalink
ich bin halt schwer zu durchschauen.

ryan tedder am 09.Mai 13  |  Permalink
xD

souleater am 11.Mai 13  |  Permalink
mal ein rätsel zur probe:
welchen spieler von dortmund, der letzte saison noch bei gladbach gespielt hat, ist der lieblingsfußballer unserer familie?

samuel david herr am 11.Mai 13  |  Permalink
Beckenbauer?









Andere kenn ich nich.
Ach doch, warte ...




Hoeneß?

souleater am 12.Mai 13  |  Permalink
der letzte Saison bei Gladbach gespielt hat??? hoeneß?
nein die Lösung ist: Marco Reus!!!

ryan tedder am 12.Mai 13  |  Permalink
Den mag ich auch :D

souleater am 12.Mai 13  |  Permalink
der ist einfach richtig gut. bin ich froh dass Bayern den nicht bekommen hat.

ryan tedder am 12.Mai 13  |  Permalink
Noch nicht... *daumendrück*
Hoooofffentlich auch niemals!
Sonst müsste ich ihn hassen... :(

souleater am 12.Mai 13  |  Permalink
ich muss jetzt schon götze hasse :'(


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.