Sonntag, 5. Mai 2013
Fliegen
Wind im Gesicht.
Haare streng zurück.
Treten.
Fliegen.
Springen.
Lächeln.
Freiheit.
Fahrrad durch die Landschaft bugsieren.
Feiern.
Ankommen.
Wasser trinken.
Aufsteigen.
Weiter fliegen.
Freiheit.



... comment


loujads am 05.Mai 13  |  Permalink
Ich will auch <3<3<3

ryan tedder am 05.Mai 13  |  Permalink
mach doch :D
Einfach losfahren.. sooo schön!

loujads am 05.Mai 13  |  Permalink
Ne, zu faul^^

ryan tedder am 05.Mai 13  |  Permalink
selber schuld :D

loujads am 05.Mai 13  |  Permalink
Joa, joa das kann sein :D

souleater am 05.Mai 13  |  Permalink
ich mach vielleicht wannanders, aber das mit dem fliegen wird schwer!

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
*gg*

lionslie am 06.Mai 13  |  Permalink
Klingt nach Sommer... Der kommt ja auch langsam aber sicher bei uns an,... :)
Ich freu mich! Hast du supi geschrieben...
Freiheit <3
Naja,... ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
LG Lionslie

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
danke, dir auch.
Ja, solangsam wirds...

sophelchen am 06.Mai 13  |  Permalink
heyy (:
hab deine blog grade gefunden und liebe ihn jetzt schon!! ((:
sind echt gute sprüche ;)

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
Hey,
vielen Dank!
Schön, ich freu mich!
Abonnier uns doch! Fänd ich super!
Okay, das waren jetzt iwie voll viele Ausrufezeichen (!)
:D
Verlink doch mal deinen Namen, dann können wir deinen Blog auch mal besichtigen :D

sophelchen am 06.Mai 13  |  Permalink
hab mich heut erst angemeldet und versteh noch nicht alles :DD aber aboniert hab ich euch glaub schon :D

ryan tedder am 06.Mai 13  |  Permalink
:D *gg* Frag einfach, wenn du Hilfe brauchst!

buntezeit am 06.Mai 13  |  Permalink
okay beim thema hilfe wie macht man ne umfrage.

ich weiß nicht wie du das immer machst, aber (das klingt jetzt echt klischeehaft) du schreibst oft was grad ich fühl.

ryan tedder am 07.Mai 13  |  Permalink
Danke!
Du brauchst Hilfe bei ner Umfrage?

sophelchen am 10.Mai 13  |  Permalink
okii :D bin grad mit allem überfordert xD aber danke :D

ryan tedder am 10.Mai 13  |  Permalink
:D Wie gesagt, frag einfach...


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.