Dienstag, 23. April 2013
Was würde passieren, wenn ich mein Zimmer einfach nicht mehr aufräumen würde? Würde es nicht endendes Chaos ergeben? Oder würde sich irgendwann eine neue Ordnung bilden, die besser ist als die vorher? Und wenn man das auf die Erde überträgt? Besteht der Wandel aus gutem? Ist er neutral? Ist er böse?
Was würde passieren, wenn die Menschen nicht mehr da wären? Was würde dann sein?
Würde dann etwas entstehen?
Etwas besseres?
Wahrscheinlich.



... comment


ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Joa, leicht müüüüde :D
Mer-Yan

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Nobody there...

lionslie am 23.Apr 13  |  Permalink
:D eine interessante überlegung... ;) kann sogar sein
LG Lionslie

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
manchmal denke ich das auch. Manchmal halte ich es für unwahrscheinlich. Manchmal aber auch für völlig verrückt.

falling phoenix am 23.Apr 13  |  Permalink
Es ist verrckt und je länger man darüber nachdenkt, desto mehr verirrt man sich in dem ganzen...
Die Fragen sind echt sehr spannend... wäre echt cool, wenn so was mal erforscht werden würde und nicht was jetzt der Vorgänger vom Frosch war...
Das mit dem Aufräumen frag ich mich jedes Wochenende :D

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Ja, ich halt auch :D
Nein, aber ich finde das wirklich interessant - es könnte zumindest sein, oder? Und es ist einer von diesen Strudel-Gedanken, die einen in sich hineinziehen und eine ganze Zeit nicht mehr loslassen. Außerdem eine von den ewig unbeantworteten Fragen - Physikalisch unerklärlich. Das ist es ja, was ich daran mag.
Mer-Yan

falling phoenix am 23.Apr 13  |  Permalink
Mir kommen solche Gedanken irgendwie immer im Chemie-Unterricht ( ich hasse Chemie) und dann frage ich mich auch sehr häufig, was Wissen wirklich ist...
Was beudetet 'etwas zu wissen' genau? Und was wäre wenn kein Mensch Wissen besäße... irgendwie schräg, aber ich suche noch nach einer Antwort

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Und wieder eine unbeantwortete Frage...
Aber ja, das weiß ich natürlich auch nicht. Zumal ich es dann ja auch nicht wissen würde, denn ich besäße ja kein Wissen... *argsl*, dass ist iwie verwirrend...

falling phoenix am 23.Apr 13  |  Permalink
Verwirrend ist gut!
Den es bedeutet das man um Ecken denken kann, was wieder bedeutet, dass man schlau ist und man verwirrt reden kann... jap, so ungefähr glaube ich ... :) Verwirrung ist schlau!

ryan tedder am 24.Apr 13  |  Permalink
Ich bin verwirrt o.O

die stille am 24.Apr 13  |  Permalink
ach, ich weiß
es doch auch nicht. interessante fragen stellst du da!

ryan tedder am 24.Apr 13  |  Permalink
kann nicht anders :D
Niemand weiß das, oder?

die stille am 24.Apr 13  |  Permalink
weiß nicht.
frag mal die anderen. :)

ryan tedder am 24.Apr 13  |  Permalink
Hihi, ok, mach ich...

buntezeit am 24.Apr 13  |  Permalink
cool geschrieben! das frag ich mich nämlich auch oft.
vieleichst schaust du auch mal wieder bei mir vorbei. hab ein paar neue einträge

die stille am 24.Apr 13  |  Permalink
kann mal wer
licht einschalten? ist so dunkel hier. darrrrk site buuuuuh. *g*

ryan tedder am 24.Apr 13  |  Permalink
Wortwitz geblickt?
Ich geb dir ne Taschenlampe :D

die stille am 24.Apr 13  |  Permalink
ich kann nichts
sehen! hüüüülfe. ist da jemand? *ruf* *autsch* was war das?

ryan tedder am 25.Apr 13  |  Permalink
Das war der Schrank mit dem Elefanten drauf...

melliblog am 25.Apr 13  |  Permalink
ich glaube jenen selbstversuch habe ich gerade am laufen... also ich glaube es is wie mit dem teilchenbeschleunbiger... erst geht die unordnung sehr schnell in ein riesiges chaos über, aber nach ner weile beschleunigts nimma ^^

ryan tedder am 25.Apr 13  |  Permalink
:D
Machst du mal ein Diagram dazu?
XXU

die stille am 26.Apr 13  |  Permalink
das war der
schrank mit dem elefanten drauf *lachmichkaputt*

sehr gut, mer-yan. sehr gut. :-)

ryan tedder am 26.Apr 13  |  Permalink
äh... NEEEIN, bitte nicht. Nicht kaputt gehen! Brauch dich noch!

souleater am 28.Apr 13  |  Permalink
wirklich eine interessante überlegung

ryan tedder am 29.Apr 13  |  Permalink
Hello...
Thanks for this words!
And welcome to our blog...
Seems, as if you aren't german, are yoù?
And even if this is a very nice speach - I don't understand, what's got to do with our text - would you explain? Pleeease... xD

beechen am 29.Apr 13  |  Permalink
To me and souleater too? She thought you were french because of "Antoine de Saint Exupéry"(it´s a metrostation in Paris...;))


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.