Donnerstag, 18. April 2013
Beauty
Sooo,das ist besser-scheiß Internet, eyy...
Luce



... comment


ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Oh, jetzt doppelt :D

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
tolles bild weiß net was man dazu sagen soll, aber es weckt gefühle ^^

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
In gewisser Weise :D
Ich mag das Lila
M-Y

animelplover am 18.Apr 13  |  Permalink
Wow, schönes Bild!! :3
Ich würd da gern sitzen :D

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Danke :)
Ja, dazu sind Bilder da-um Gefühle zu wecken oder magische Momente festzuhalten :))

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
da im regen sitzen?
und welches lila??

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Hey, du bist ja ausnahmsweise mal richtig ernst und künstlerisch drauf.
Ich hoffe, wir kriegen öfter mal was von dir zu sehen, meine Bilder kann man nämlich eigentlich zum Großteil auf den Müll schmeißen. In DIESER Hinsicht bist du deutlich begabter als ich :D
Auch wenn du immer die Beine abschneidest :D
M-Ý

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Vom Blumentopf... ö.ö
Hihi, ich mag den Smiley...
Ja, ich würd da auch gerne im Regen sitzen. Aber ich mag ja auch Regen. Problem wäre nur, was zu lesen...
Bissl feucht...

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
höh künstlerisch?war ich vllt drauf als ich des bild gemacht hab :D
Waaaaaaaaaaaaaaaa ich hasse beine auf fotos!!!!!!!!!!!!!!!
und ich kill malu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was deine bilder find ich aba auch schön(weil mein schatten drauf is)
nee achwas, die sind echt auch gut :D
luce

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Schlechter als meine Texte :D
Nee, ganz ehrlich, ich überlass das Fotografieren dir - vor allem dann, wenn die neue Ära anbricht und du endlich deine neue Kamera hast :D

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
ich sehe da nix mit lila oder zeichnung... falls es da eine geben soll^^

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Häh?! Bin ich farbenblind, oder ist der Blumentopf da lila?!
Hätt ich jetz gedacht...
Aber Zeichnung?! ö.ö

melliblog am 18.Apr 13  |  Permalink
asooo

ja iwi hat sich das gespräch angehört als hätte jmd einen menschen ohne beine gezeichnet ... ^^

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Nee, sorry, insider - Luce fotografiert immer Menschen ohne Beine :D Weil sie was gegen Beine hat. Unsere Freundin regt sich immer sehr darüber auf und Luce ist völlig genervt :D

lionslie am 18.Apr 13  |  Permalink
*____* Das sieht sooo toll aus!
Sollte mal wieder öfter hier vorbeischauen, Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend
LG Lionslie

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
danke, auch wenn das an Luce ging :D
dir auch
M-Y

ryan tedder am 19.Apr 13  |  Permalink
Luce, wie wars?

die stille am 20.Apr 13  |  Permalink
tolles foto!

ijiwaru am 20.Apr 13  |  Permalink
irgendwie eine Mischung aus Nostalgie und Melancholie.

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Wow, danke an alle lieben Komplimente !
Ich glaube, ich sollte öfters mal fotografierne... :D
An m-y:es war wirklich schön,alles gute dir noch :)
Die Kamera is echt cool, aber sie macht alles alleine...ungewohnt wenn man mit Filmen fotografiert hat...
Und wie zur Hölle kannst du keine Achterbahnen mögen?
Bist du sicher, dass du schon mal eine gefahren bist?
Luce

ryan tedder am 23.Apr 13  |  Permalink
Ja, danach hab ich gekotzt.
Naja, wie auch immer :D
Ich bin gespannt - Ms neue ist auch echt geil!
Wie wars beim Basketball?
Hoffe, man sieht sich mal wieder :D
Ruf doch mal an, oder schreib mir ne Karte... Args, wie komm ich jetzt auf WiseGuys. Das is doch jetzt echt schon ne Weile her...
Wie auch immer.
Hab dich lieb
M-Y


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.