Donnerstag, 18. April 2013
Regen + Sonne
Ich habs versucht aber es is nur nen teil vom bild drauf:( egal, man sieht Regen und Sonne, das ,was ich euch zeigen wollte :9
Luce
Regen und Sonne sind was schönes :)
<br />
Luce



... comment


ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Leicht abgeschnitten?!
Aber ganz schön...
Du solltest es kleiner Formatieren!
und mir antworten!

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Was dagegen, wenn es so ist? Oder soll ich das alte wieder hinmachen?

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
mach bitte des alte wieder weil 2 mal desselbe is iwie unnötig...

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
jup... :D
Leicht...
Oder Kunst.
Kunst ist unnötig.
P.S: Sorry

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Iwie hat der Ausschnitt auch was, denkst du nich?

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
ja deswegen wollt ich ihn ja auch wieder :)

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
:D Wollte dir ja nur einen Gefallen tun. Wird nicht wieder vorkommen...