Donnerstag, 18. April 2013
Abend
Wenn der Regen beginnt
und die Sonne stirbt,
Wenn der Tag zerrinnt
bin ich allein.

Wenn der Himmel ertrinkt
und die Blitze kämpfen,
Wenn eine Amsel singt
bin ich allein.

Wenn die Dunkelheit siegt
und der Hagel peitscht,
Wenn die Welt stillliegt
bin ich allein.

Luce



... comment


ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Soll ich zu dir kommen und dich ablenken?
Aber sehr poetisch geschrieben... :D

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
ach so, übrigends, danke, dass du mal wieder was schreibst :D
Nett...

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Beim zweiten lesen ist das Gedicht sogar sehr schön. Ich finde, es gehört zu deinen besten.

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
dankdanke :)
Ich hab immer so kreative Anfälle wenn der Unterricht zu langweilig wird- dann schreib ich sowas in 10 minuten und dann fällt mir tagelang nix mehr ein...

ryan tedder am 18.Apr 13  |  Permalink
Ja, ich weiß...
ICH KENNE DICH!
Hast du aaangst?!