Sonntag, 14. April 2013
It's no spring it's summer
Sonne. Sonne. Sonne.
Endlich.
Fünfundzwanzig Grad.
Freunde.
Spaß.
ms
Die Magnolien blühen, es gibt wieder Eis.
ms
Bilder kann man auch gut bearbeiten...
mg
Magie ist überall
dsh
Ich bin glücklich.
Sommer.
Mer-Yan



... comment


sturmvogeldervernichtung am 14.Apr 13  |  Permalink
jo, ich merks.
Meine Sonnenallergie schlägt schon wieder zu ^^

ryan tedder am 14.Apr 13  |  Permalink
Du hast SONNENALLERGIE?! WTF.

sturmvogeldervernichtung am 14.Apr 13  |  Permalink
jap, hab ich.
Ich krieg keinen Sonnenbrand wie andere Menschen,
aber dafür ab dem kleinsten Sonnenstrahl Jucken auf der Haut...

ryan tedder am 14.Apr 13  |  Permalink
Scheiße, du arme!
Das würde ich nicht aushalten.
Du magst also auch Regen?

sturmvogeldervernichtung am 14.Apr 13  |  Permalink
Tendenziell ja... der nervt nur auf Dauer etwas

ryan tedder am 14.Apr 13  |  Permalink
äh... ja.

lionslie am 14.Apr 13  |  Permalink
Wundervolles Wetter *__* Ich hatte heute leider nicht so ein Glück, aber morgen wirds bestimmt was ;)
Liebe Grüße und genieß den Tag noch schön!
Lionslie

melliblog am 14.Apr 13  |  Permalink
kleid getragen !!!!!!!
soooo geillllles wetter^^

ryan tedder am 15.Apr 13  |  Permalink
*bigfatsmile*


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.