Samstag, 13. April 2013
Summm...
Arg, manchmal könnte ich meinen Computer umbringen... Hab grad iwie den einen Eintrag unten gelöscht.
Ich machs jetz einfach hier nochmal...
Der Inhalt war eigentlich, dass ich wenig schreibe, grade, weil mein Kopf einfach zu chaotisiert ist, aber dafür hab ich euch was gemalt.
Bild zu Gedicht 'Níar tunia vellan'
Außerdem habe ich Musik hochgeladen :D Ich weiß, die Komposition ist noch nicht perfekt, aber das ist ja nicht vieles... Ich hab es vor einer Weile komponiert, bzw. angefangen, es zu komponieren...
Um die Musik anzuhören: Klickt einfach auf das 'm' von
Traum (mid, 5 KB)



... comment


sturmvogeldervernichtung am 13.Apr 13  |  Permalink
Die Komposition ist echt schön :)

ryan tedder am 13.Apr 13  |  Permalink
Danke :D

melliblog am 13.Apr 13  |  Permalink
sehr schöne flügel hat der text, genau so schön wie die der komposition ^^

ryan tedder am 13.Apr 13  |  Permalink
Danke :D
Du hast den Sinn geblickt XD

melliblog am 13.Apr 13  |  Permalink
klasse ^^

ryan tedder am 13.Apr 13  |  Permalink
*g*