Freitag, 12. April 2013
Herzschmerz
Nein, das ist nicht weil ich grad Liebeskummer habe- es war ein Traum mit fiktiven Personen-aber ein realer Traum(ok irgendwie paradox...:D)
bisl mainstream, sry, sich immer gegen mainstream zu stellen is auch mainstream, oke irgendwas als mainstream zu bezeichnen is auch mainstream-ja ich bi nauch mainstream :DDDDDDDDDD
gott, was laber ich eig?
Herrchen, lebsch noch? ;D
Luce

Ich sehe dich mit einem anderen Mädchen, sie lacht, gibt sich sexy, süß, witzig. Und du, du hast nur Augen für sie, lachst mit ihrem hyterischen Lachen mit, hast nicht einen kleinen blick für mich übrig. Ich dachte, wir wären Freunde? Du erzählst ihr deine Geschichte, deine Träume, du öffnest dein Herz für sie-für SIE!!Diese verdammte Bitch hört dir nicht einmmal zu-sie glaubt nicht an etwas wie Liebe-und du merkst es nicht. Sie berührt dich, klimpert mit ihren langen Wimpern, du lächelst-SIE an. Ich falle, falle in ein schwarzes Loch, das mich verschluckt, mich betäubt, meine Tränen verschluckt und meine Gedanken erstickt. Mein Blick ist leer und mein Gesicht ausdruckslos als ich mich stumm umdrehe und fliehe.



... comment


ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
Hui, seltsamer Traum... Aber klingt iwe nicht schön...
Luschtig, du schreibst immer so in Schwällen. Erst zwei, drei Wochen NIX und dann... wie ich so gerne sage (hab ich von gewissen Freundinnen) bääääm

ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
Du schreibst da oben iwie... Schrott zusammen?! Ah, jetzt hab ich geblickt, was du meinst. Noch nich mal dumm...

ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
Aber auch iwie Mainstream... ;D

ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
ja stimmt schon
manchmal fehlt einfach des feeling :D
nee ,hab einfach nur vol lselten lust und geduld was zu schreiben undso ...:)
luce

ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
:D Immerhin schreibst du überhauppt :D
Will mcih nicht beklagen...