Freitag, 12. April 2013
Blick aus MEINEM Fenster :)
Noch so nen hammagedicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab euch versucht ein bild mit worten zu malen :)
jaja, ich lieb euch auch :p :*

Weiße Blüten, ein kleines Stück Leben.
Hie und da ein paar grüne Tupfen,
ein Mauer aus Efeu.

Kahle Äste, die nach Sonne suchen,
eine verlassene, leere Schule,alle Fenster dunkel.

Im Nachbarhaus geschlossene Fensterläden
mit leeren Blumenkästen davor,
eine Tigerkatze schleicht durch Lavendel.

Winzige gelbe Flecken,
die ersten Osterglocken,
ein Windhauch, der durch das spärliche Gras fährt.

Der Himmel
durchgehend grau,
die Autos rasen vorbei.

xox Luce



... comment


ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
Kindchen, lern mal, Kommas am PC zu schreiben... :D
Ansonsten find ich das eig. gar nich schlecht...
Ich kanns mir zumindest vorstellen.
Ich kenns aber ja auch...
M-Y

ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
da sind doch kommas oder bin ich total blöd?
jaja dankedanke :)
luce

ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
Ja, fisch, da sind kommas, aber keine Leerzeichen... :D
Ich weiß, ich besserwisse mal wieder.
Geh mal auf web!
ich reg mich sonst auf!

ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
jqja chill mal
du kennst mich doch :D
leertasten nach kommas ??? ;D
luce

ryan tedder am 12.Apr 13  |  Permalink
Kennst du nich, gell :D