Dienstag, 9. April 2013
Musik
Entspannung für die Ohren.
Kreativ,
Aber strukturiert.
Ordentlich und gleichzeitig
So DURCHEINANDER.
Grundstrukturen variiert.
Kunst.
Leben, Leben ausleben.
Neu schaffen,
Altes finden,
Die Mischung machts.
Niemals den Strom verlieren,
Den endlosen Strom
Von Ton und Gefühl.
Endlich nicht mehr verstecken,
sondern sehen
spüren
singen
aus sich heraus kommen.
Sich langsam
verwandeln.
Neu werden, wiedergeboren,
Geburt.
Welten aus Tönen und Intervallen.
Liebe und Schmerz
In Ton gebannt
Und wieder freigelassen.
Mer-Yan



... comment


lionslie am 09.Apr 13  |  Permalink
Musik ist in den meisten Fällen genau das, sehr passend und schön ausgedrückt ;)
Schlaf gut,
LG, Lionslie

die stille am 09.Apr 13  |  Permalink
musik
ist eine tolle erfindung. auch wenn ich die stille mag, so mag ich auch die musik.

liebe grüße an dich,
die stille

falling phoenix am 09.Apr 13  |  Permalink
Gut auf den Punkt gebracht *-*
Echt gute Beschreibung und es ist wirklich genau was Musik so toll macht <3

sturmvogeldervernichtung am 09.Apr 13  |  Permalink
Musik ist halt doch etwas besonderes...
Für alle Stimmungen geeignet.
Empfehlung des Tages: Lacrimosa :)

ryan tedder am 09.Apr 13  |  Permalink
danke... was genau ist das :D Band? Ich werd mal googlen...

sturmvogeldervernichtung am 10.Apr 13  |  Permalink
jap, machen viel tolle Sachen...

falling phoenix am 10.Apr 13  |  Permalink
uiui,
ich hörs mir auch mal an! Klingt auf jeden Fall nicht schlecht *-*