Montag, 25. März 2013
:D
I need a friend to make me happy ,not stand on my own, look at me standing here on my own again alone inthe sunshine... no need to run its so wonderful, wonderful life- no need to love and cry its so wonderful, wonderful life :D

leute, genießt die sonne, dies grad einnfach nicht gibt-hallo, hier schneits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will sommer
mann ey,
fucking winter, verpiss dich, niemand will dich hier?!?!?!!!!
luce :D



... comment


blackswan am 25.Mär 13  |  Permalink
Aber umso länger der Winter dauert, umso geiler wird der Sommer und die Wärme :D *vorfreude*
Wobei ich auch finde, dass der Winter langsam aber sicher übertreibt ^^

ryan tedder am 26.Mär 13  |  Permalink
Ja, wollen wirs hoffen...:D
Aber Frühling gibts ja eig auch noch...naja, der war Weihnachten :)
Und wehe der Sommer haut dann so richtig rein wenn grad so die Endphase von Arbeiten wor den Sommerferien ist...war bis jetzt immer so-aber wir ham auch immer erst voll spät Ferien...
egaaaal :D

melliblog am 26.Mär 13  |  Permalink
hei wohnst im selben loch wie ich ? hier schneits auch grad-__-

animelplover am 26.Mär 13  |  Permalink
ich find das so scheiße!!
SOOOOOOOMMER!!!

ryan tedder am 27.Mär 13  |  Permalink
@melliblog:Keine Ahnung, kann schon sein :D
Und ja, Sommer , oder wenigstens Frühing wär schon gut...hier scheint grad sogar die Sonne!Aber es ist trotzdem arschkalt...:(
Luce

blackswan am 28.Mär 13  |  Permalink
@ryan tedder: Aber wenn es keine kirschen gibt, weil die bienen nicht fliegen, weil der "frühling" zu kalt ist werd ich sauer ^^

ryan tedder am 28.Mär 13  |  Permalink
ja und keine erdbeeren und himbeeren und spargel und so...:D
Ich lieebe Krischen auch :)
luce

storywriter am 29.Mär 13  |  Permalink
:p ich ess grad Himbeeren:p lol

falling phoenix am 30.Mär 13  |  Permalink
Himbeeren *___*
Jetzt wird mir klar wieso sie so heißen !
Himmlische Beeren :) Wieso ist jetzt keine Sommer...
...Irgendwie ist es richtig ironisch... ich denke an SOmmer und draußen haust nochmal ne Tonne Schnee vor mein Fenster O.O

samuel david herr am 31.Mär 13  |  Permalink
Es gibt Erdbeeren, die nach Himbeeren schmecken und auch ähnlich aussehn.

http://www.as-garten.de/Himbeer-Erdbeere-Purple-Fresh-reg-Erdbeerpflanzen-im-Topf--2096d1d49535.html

Ein Produkt botanischer Inzucht; kann ja nix anderes sein.

ryan tedder am 31.Mär 13  |  Permalink
Haha, okay, du machst Fortschritte, ein positiver Kommentar!
Gratuliere :)
Aber ich mag Erdbeeren , die nach Erdbeeren schmecken trotzdem lieber :D
Luce

ryan tedder am 03.Apr 13  |  Permalink
Ja, ich auch. Das ist iwie sinnvoller...
Und jetzt scheint ja auch wieder die Sonne!!! Jea!
Ich hatte übrigends sehr sonnige Ostern. Und zwar genau da, wo man es am wenigsten erwartet - an der Nordsee... Wir haben Picknick am Strand gemacht... SOOOO GEIL!
Hihi, hab gute Laune,
Mer-Yan


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.