Mittwoch, 20. März 2013
Speziell
Was ist speziell?
Speziell heißt besonders.
Ungewöhnlich.
Ungewöhnlich sind Dinge,
Momente, Gefühle,
Die seltsen sind.
Rar.
Und deshalb begehrt.
Aber manchmal gibt es auch
sehr spezielle Dinge,
Die sehr häufig sind.
Und trotzdem besonders.
"Die sind dann aber nicht ungewöhnlich",
Wirst du bemerken.
"Nein", werde ich sagen
"Aber besonders"
"Das ist seltsam",
Denkst du.
Siehst du?
Das macht sie besonders.

Mer-Yan



... comment


blue_rose am 20.Mär 13  |  Permalink
schön:)

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
Finde ich auch *-*
Mann, wieso fallen denen immer so geile Gedichte ein *-*
ich finde die echt epic <3

Schöner Header ;) Hehe, passt jetzt gut <333

ryan tedder am 21.Mär 13  |  Permalink
Ja, ich find den auch richtig toll :D
Und danke für die Komplimente - sowas baut echt auf...
:DDD
Und epic ist cool...
Mer-Yan

animelplover am 24.Mär 13  |  Permalink
Das is echt cool :3
Es inspiriert mich und regt zum Nachdenken an :D

lionslie am 27.Mär 13  |  Permalink
*__* DIE Worte sind richtig toll gewählt,... es sind nur ziemlich wenige aber sie berühren trotzdem!
LG Lionslie