Dienstag, 19. März 2013
Alltag
Um mich herum
Der übliche Wahnsinn
Eines Klassenzimmers.
Gesang von vielen Stimmen.
Verschiedene Lieder.
Wortfetzen.
Unverständliche Physik.
Müder Blick.
Ewig Müde?
Ist das der Sinn?
Müdigkeit?
Dumpfer Schmerz?
Verdrängung?

Sorry, das war ein physikalischer Anfall von Frust...
Hab euch lieb
Mer-Yan



... comment


melliblog am 19.Mär 13  |  Permalink
kannst du so eins bitte auch noch fpr latein, mathe englisch, chemie musik kunst und eigentlich alles schreiben, wo ein lehrer anwesend ist ?^^

sturmvogeldervernichtung am 19.Mär 13  |  Permalink
Och mir gefällt Physik momentan :D
könnte daran liegen, dass der vorletzte Tag ist,
Mottowoche ist und unser Lehrer ein Spielkind...

ryan tedder am 19.Mär 13  |  Permalink
@Melli: Hihi, mal schauen... Das wird dann eine Anti-langweilige-Schulfächer Serie :D
@sturm: Ich will auch! Bei uns ist Physik grade grandios einschläfernd. Nicht, dass ich was gegen das Fach hätte, aber unser Lehrer macht das einfach so unerträglich langsam, dass ich währenddessen zehn Seiten in mein Tagebuch schreiben kann, ohne dass der irgendwas merkt oder mir irgendwas vom Unterricht entgeht...

sturmvogeldervernichtung am 19.Mär 13  |  Permalink
aaaaw ... armes Ryan Tedder...
joa, könnte ich in Physik nicht.
Wir sind nur 12 Schüler, darunter ich als einziges
weibliches Wesen...

ryan tedder am 20.Mär 13  |  Permalink
Klingt zwar besser als bei uns, aber immernochnicht gut...
Wo sind denn die anderen Mädchen aus deinem Jahrgang?
Haben die was gegen Physik?! :D
Mer-Yan

sturmvogeldervernichtung am 20.Mär 13  |  Permalink
offensichtlich, der Physik Leistungskurs ist doch eher spärlich (sprich, nur mit mir) besetzt...

falling phoenix am 21.Mär 13  |  Permalink
Du machst Physikleistungskurs?
Ich auch, aber auf unserer Schule machen auch viele Mädchen Physik Lk, also bin ich nicht allein.. puhhh
Hoffentlich wirst du nicht von den vielen männlichen Wesen untergraben ;)

ryan tedder am 21.Mär 13  |  Permalink
Kann ich mir bei Sturmvogel iwie nicht vorstellen... :D

sturmvogeldervernichtung am 21.Mär 13  |  Permalink
Ach was, erstens ist der Unterricht jetzt rum,
und zweitens waren das meine Jungs.
Sie haben mich gezogen, als ich nicht da war,
und im Gegenzug hab ich ihrem Leben etwas Würze verliehen.
Aber die Sturmvogelmetapher passt irgendwie ^^

ryan tedder am 21.Mär 13  |  Permalink
^.^
:D
Nette Jungs, deine?
Mer-Yan

sturmvogeldervernichtung am 21.Mär 13  |  Permalink
richtig niedlich.
Sind mir echt ans Herz gewachsen,
meine Kleinen ^^ irgendwie creepy,
da die meisten von ihnen älter und größer sind als ich :D

ryan tedder am 21.Mär 13  |  Permalink
:D, aber da Jungen immer weniger entwickelt sind als wir mädchen, werden sie irgendwann wie Kinder für einen... XD
Daran liegt es ja auch, dass es so viele Mädchen/Frauen gibt, die mit älteren Jungs/Männern zusammen sind und so wenig umhekehrt...
Naja, ihr wisst schon, was ich mein :