Donnerstag, 14. März 2013
Shakespeare
Da mir grade selber total die Ideen ausgehen und ich quasi nur noch für die Realität und nicht länger für die Kunst lebe, zitiere ich einfach mal Shakespeare.

Those lips that gods own hand did make
breathed for the sound, that said "I hate"
To me, who languished for her sake
But as she saw my woeful state,
Straight in her heart did mercy come,
Chiding that tongue that, ever sweet
Was used in giving gentle doom,
And told it thus anew to greet;
"I hate", she altered with an end,
That followed it as gentle day
Must follow night, who like a fiend
From heaven to hell has flown away,
"I hate" from hate away she threw
And sav'd my live, saying
"Not you!"

Eins meiner Lieblings-Sonette. Sorry, dass ich zuspamme...
:D
Mer-Yan



... comment


sturmvogeldervernichtung am 14.Mär 13  |  Permalink
nette Zufälle, die es im Leben gibt, wa? ^^

ryan tedder am 15.Mär 13  |  Permalink
Ja, gell :D

sturmvogeldervernichtung am 15.Mär 13  |  Permalink
wir zwei haben halt Geschmack ;)

ryan tedder am 15.Mär 13  |  Permalink
XD
Absolut.
Wir sind sowieso die besten :=)

sturmvogeldervernichtung am 16.Mär 13  |  Permalink
Aber sowas von... :D ich glaub, ich sollte mich öfters mit Shakespeare beschäftigen, da kommen so tolle Blogs bei raus...

ryan tedder am 16.Mär 13  |  Permalink
Ja genau. Shakespeare ist sowieso immer gut :D
Shakespeare für alle Situationen XD

falling phoenix am 15.Mär 13  |  Permalink
<3
Das ist echt eins der besten von Shakespeare, dem genialen Köpfchen... Ich hab das Buch 'Plötzlich Shakespeare' gelesen (echt geil xD das Buch!) und jetzt muss ich immer an das Buch denken, wenn ich Shakespeare lese...
Das Buch ist echt zu geil.... Sry, für die Schleichwerbung :D

ryan tedder am 15.Mär 13  |  Permalink
=)
Ja, ich habs iwie noch nicht gelesen. Aber kennst du 'Mieses Karma'? Ist vom gleichen Autor...
I <3 Shakespeare!
Shakespeare is my idol :D

falling phoenix am 15.Mär 13  |  Permalink
Ja, das mit der Geschäftsfrau ist cool :D
Aber du musst 'Plötzlich Shakespeare' lesen es ist soooo richtig mega lustig, besonders immer wenn die Königen Elisabeth von england darin auftaucht xD

ryan tedder am 16.Mär 13  |  Permalink
?! Okay, ich besorgs mir :D
Was ist jetzt eigentlich mit Header?
Ich schreibt dir mal ne Mail...
Mer.-Yan

falling phoenix am 16.Mär 13  |  Permalink
Guut <3
Jup, hab ja gesagt schreibt mir ne Mail, wenn ihr einen wollt an: Phoenixblog@gmx.de
Ich machs gerne für euch, aber erst eine Mail schreiben, damit ich eure Wünsche auch berücksichtigen kann :)
Wenn ihr z.b. ein bestimmtes Bild wollt *-*