Donnerstag, 14. März 2013
Happy
Ein Lächeln von einem kleinen Mädchen,
ein zahnloses Lachen von einem Baby,
der Geruch im Wald nach Moos und Holz,
Der Geruch nach einem Regenschauer,
Ein Duft nach frisch gebackenem Kuchen,
Ein Lied, das ich liebe,
Ein magischer Augenblick in rauschendem Beifall,
Frischer Wind, der einem beim Skifahren um die Ohren peitscht,
Das Gefühl von Freiheit am Meer,
ein Sonnenuntergang in strahlenden Farben,
Ein Umarmung von einem Freund,
macht mich glücklich.

Luce :)



... comment


ryan tedder am 14.Mär 13  |  Permalink
Das ist mal wieder richtig schön - und ich dachte schon du hättest deinen Sinn für Poesie verloren :D Nee, scherz. Auf jeden Fall tausendmal besser als der Schrott, den ich grade schreibe. Iwie ist grade total der Wurm drin.
Naja, egal, bis morgen,
Mer.Yan

sturmvogeldervernichtung am 14.Mär 13  |  Permalink
machs wie ich. Schreib einfach ohne jeden Anspruch an dich selbst, dann kommt zumindest bei mir das Beste bei raus...

ryan tedder am 14.Mär 13  |  Permalink
Okay, ich versuchs :D
Danke.