Dienstag, 12. März 2013
writing rubish is good against depressiv situations
Wie Schnee erreichen deine Worte
Mein Herz, erstechen es. Doch sieh:
Ist Schnee nicht leicht, so schön?
Und deine Stimmung pure Energie,
Die schmelzen müsst die Flocken!
Doch es leibt trocken
Und dein Blick dringt durch die Fenster meiner Seele.
Tief hinein in lan verschlossne Räum,
Entdecken hinten ind den Winkeln alter Säle
Schwerter und Säbel, zu Holz gemachte Bäume,
Ein großes Triebwerk aus dem letzten Jahr,
Es produziert mit Biotreibstoff.
Die Schätze meiner Welt liegen dir bahr.
Was sagst du mir darauf?
Du bist ein Nerd.



... comment


falling phoenix am 12.Mär 13  |  Permalink
Ohh, wie schön *-*
Ich kann zwar Schnne nicht mehr sehen, aber so schön in ein gedicht verpackt erscheint er mir doch noch ganz hübsch <3
Sooo viel Schneeeee *-*
Hehe, ach ja... habt euch schon entschieden wie es mit dem Header aussieht?

xoxo Phoenix

ryan tedder am 12.Mär 13  |  Permalink
Danke - ja, ich kann auch echt keinen Schnee mehr sehen. Ich wünschte, er würde endlich schmelzen!!!!
Header: Ja, aber wir finden iwie kein Bild - hast du eine Idee??
Danke,
Mer-Yan

falling phoenix am 13.Mär 13  |  Permalink
Ich würde euch einen machen :)
Wenn ihr auch mellisblog oder tonilee oder auf meinen guckt :D
Sind alle von mir :D Wenn ihr auch einen möchtet müsst ihr mir nur ne e-mail schreiben: Phoenixblog@gmx.de
Und dann könnt ihr mir eure Wünsche sagen und ich mach euch einen :D

sturmvogeldervernichtung am 13.Mär 13  |  Permalink
Sehr schön geschrieben.
Ach ja, und mir gefällt euer neues Design richtig gut :)

ryan tedder am 13.Mär 13  |  Permalink
Danke!
Ich bin noch dabei, es zu verbessern :D

prothos am 13.Mär 13  |  Permalink
... NOCH besser?...

ryan tedder am 13.Mär 13  |  Permalink
Ich bin ein Nerd?
Meryan, was soll das?
Und seit wann schreibst du freiwillig gedichte die sich reimen?
naja, trotzdem nich schlecht :)
luce


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.