Dienstag, 12. März 2013
The result of writing to much is writing bad poems
Im Herzen trag ich deiner Hände Ring -
Er legt sich um mein Herz wie aus Metall
Anstatt aus sanftem, lieben Matrial
Das mir so teur ist als ein Diamant
doch ungleich weicher.

Im Auge liegt dein grünes Abenkleid
Und bringt in mir das Frühlingslied zum klingen.
Solch einen Anblick wird es niemals leid,
Selbst einen Stein könnt das zum schmelzen bringen.
Und zum Erstarren.

Noch summt im Ohr mir nach dein Wort
Gesprochen aus der Wut als falscher Scheu
Mein Herz verlorengeben musst ich dort,
Wo grausam in die Abendsonne stach
Dein Hass.

Wie konnten deine schönen Lippen wagen,
Mein armes Herz so einfach zu entzwein?
Wie sollte ich die Schmerzen wohl ertragen,
Die einzig mir bereitet, was fast mein,
Meine Selle ist?

Es ist als wär die Stimme mir genommen
Und auch den Nachtigallen dort am Teich
Die Kirchenglocken läuten noch benommen
Das gut gewählte Ambiente, vormals weich
Ist hart wie Stein.


Okay, sorry. Wie schon im Titel erwähnt: Ich habe ein bisschen zu viel gelesen an dem Abend und war außerdem seeehr müde. Ihr könnt ja mal raten, was meine Lektüre war XD Da kommt ihr nicht drauf, wetten?
Mer-Yan



... comment


steffi97 am 12.Mär 13  |  Permalink
Schönes :)

ryan tedder am 12.Mär 13  |  Permalink
Danke!
Wie gerätst du auf unseren Blog?
Hast du auch einen?
Würde mich interessieren, vielleicht kannst du ja mal den Link posten!
Mer-Yan

steffi97 am 13.Mär 13  |  Permalink
Euer Blog ist wirklich gut ....
Mein Blog: http://steffi97.blogger.de/