Sonntag, 10. März 2013
Ein Blick auf die Uhr
Immergleiches Metrum.
Fließender Stoff.
Mechanisches Klingen.
Leise Rache.
An verschwendetem Leben.
Gewöhnung des Herzens ans Vergehen.
Hypnotisch.
Eingezogen in den Sog.
Eines Lebens.
Freiheit gestohlen von Zeit.
Verlaufen im Raum.
Etwas hinter sich lassen.
Zurückblicken
Bemerken, dass man beim Erinnern
Die Gegenwart verpasst hat.
Und sie zur Vergangenheit geworden ist.
Nach vorn schauen.
Sich in der Zukunft auflösen.
Die Gegenwart ist bereits passiert.
Ziehende Wolken.
Die nicht anhalten.
Und den Vogel mit sich nehmen.
Manchmal regnen.
Manchmal stürmen.
Manchmal scheinen.
Nur nicht anhalten.
Ich muss los.



... comment


lionslie am 10.Mär 13  |  Permalink
<3 Jedesmal wieder toll etwas von euch zu lesen! <3

animelplover am 10.Mär 13  |  Permalink
Finde ich auch :D
Es ist so toll mal neben diesem ganzen lyrischen Schrott was schönes zu lesen :)

ryan tedder am 10.Mär 13  |  Permalink
lyrischer Schrott?

falling phoenix am 10.Mär 13  |  Permalink
Ja, es gibt auch einige die es nicht so schön können wie ihr <3
Aber als lyrischen Schrott würde ich es nicht direkt bezeichnen...
Es ist einfach nur so, dass ich eures viel mehr mag, da ihr es irgendwie besonders formuliert :D
Ihr habt eure eigene coole Art *-*

xoxo Phoenix

ryan tedder am 10.Mär 13  |  Permalink
Danke, das ist doch mal ein Kompliment :D
Hab aber auch schon sehr ansprechende und bessere Lyrik auf blogger gefunden :D

animelplover am 10.Mär 13  |  Permalink
Ja ich mein ihr habt es einfach drauf und mit lyrischem Schrott meine ich sowas:
Ein Baum
und noch ein Baum
man glaubt es kaum
ein Wald
...
Magic

sturmvogeldervernichtung am 10.Mär 13  |  Permalink
Jetzt nicht im Ernst, oder?
Sowas verkaufen die einem hier als Lyrik?!?
Bin ich froh, dass ich so selten in andere Blogs gucke...

animelplover am 10.Mär 13  |  Permalink
Ja, also das war iwi mal so ein schüler, der ein gedicht vortragen sollte und ich dacht mir nur so: alles klar

falling phoenix am 10.Mär 13  |  Permalink
hehe,
wie geil manche sind :D Ich hätte genau dasselbe gedacht...
Aber sowas gibst halt auch öfters xD