Dienstag, 5. März 2013
Mitsommernachtstraum
Puck: Manchmal gibt es Tage, die sind einfach grenzenlos. Aber selbst diese glücklichen Stunden sind nichts im Vergleich zu diesen Nächten. Diese Nächte, in denen sich die Welt auflöst und neu zusammensetzt. In diesen Nächten, in denen ich lebe. Nur in diesen Nächten.

Nilian: Ich weiß nicht, ob ihr an Feen glaubt. Ich denke, manche von euch werden sagen: 'Ja natürlich'.
Aber die meisten sagen: 'Nein, ich bin doch nicht verrückt.' Man kann es so und so sehen. Ich glaube selber nicht, dass ich an Feen glaube. Aber ganz sicher weiß ich es nicht.
Mia sagt, sie glaubt an Feen. Aber Mia sagt auch, ich sei ein Naturgeist und würde gar nicht wirklich existieren, und deshalb weiß ich nicht genau, ob ich ihr die Sache mit den Feen glauben soll, denn ich weiß sehr wohl, dass ich existiere, denn ansonsten könnte ich ja wohl unmöglich schreiben, oder? Völlig unmöglich.



... comment