Sonntag, 3. März 2013
Verschoben
Im Auge
Aus dem Auge
Im Hirn
Aus dem Hirn
Gesehen
Verschwunden
Gehört
Verstummt
Gespürt
Kälte
Eingenommen
Ausgespielt
Ausgeleert
Entweiht
Eingesperrt
Entrückt
Mitgenommen
Zerstört
Müde
Glücklich.

Und an meine Gewalttätige Freundin: Ich mag deine Gedichte. Aber schließlich muss es auch noch was anderes geben :D Bisschen Ersthaftigkeit auf diesem Blog...
Hab dich lieb
Mer-Yan



... comment


sturmvogeldervernichtung am 03.Mär 13  |  Permalink
das ist gut. Gibt es einen Inspirationshintergrund?

ryan tedder am 03.Mär 13  |  Permalink
Nein, nur die übliche, tägliche Frustration über andere Leute und Freunde, die nicht für einen da sind. Und natürlich der Frust darüber, nicht rausgehen zu können weil man zu tun hat, obwohl es zum ersten mal im Jahr wieder Sonne gibt.
Schön, dass es dir gefällt. Freut mich, dass du mal wieder da bist.
Mer-Yan

sturmvogeldervernichtung am 03.Mär 13  |  Permalink
Ich bin immer da, ich kommentier nur nicht alles.

ryan tedder am 03.Mär 13  |  Permalink
Wirklich? Das ist schön. Und irgendwie... besonders. Die meisten Leute Kommentieren. Das du still bleibst und nur liest ist... intensiv. Das macht dich irgendwie noch... tiefer. Ach, ich weiß auch nicht.
Auf jeden fall freue ich mich.
Ich kommentiere bei dir auch nicht alles. Aber das meiste.
Mer-Yan

sturmvogeldervernichtung am 03.Mär 13  |  Permalink
ich sehe nicht ein, etwas zu kommentieren, nur um zeigen, dass ich es gelesen habe.
Ich kommentiere immer dann, wenn ich was zu sagen habe.
Auf meiner Seite poste ich einmal am Tag,
längst nicht alles wird davon (von dir) kommentiert.

ryan tedder am 04.Mär 13  |  Permalink
Das stimmt. Aber ich versuche schon, immer zu lesen. Es klappt nur irgendwie nicht jedes Mal. Wie du ja gemerkt hast.
Mer-Yan

lionslie am 04.Mär 13  |  Permalink
Wundervoll geschrieben, Gegensätze ziehen sich an,...
Liebe Grüße Lionslie

ryan tedder am 04.Mär 13  |  Permalink
Ja XD Oder aus...
Danke.
lg
Mer-yan

melliblog am 04.Mär 13  |  Permalink
ich find das so cool, dass du das so hinkrigst jmd mit einzelnen wortfolgen ohne direkten satzzusammenhang zum nachdenken zu bewegen !)

ryan tedder am 04.Mär 13  |  Permalink
Spricht für dich als Leser, dass du darüber nachdenkst :D
Danke
Mer-yan

ryan tedder am 04.Mär 13  |  Permalink
gewalttätige freundin?
damit bin aber nicht ich gemeint oder?
ich seh die sonne draußen scheinen und lieg eig nur im bett rum mit halsschmerzen, kopfschmertzen, ohrenschmerzen und fieber
okay ich weiß ich jammer
aber es ist endlich wieder zeit zum fotografieren und die sonne zu genießen!
args
fühl mich con mir selbst gefesselt:(
meryan, fühlst du dich von mir im stich gelassen??????????????????????????
dann sorry:)
luce

ryan tedder am 05.Mär 13  |  Permalink
Ja total :'(
Manno ich will raus.
Deine Musik klingt seltsam durchs Telefon.
Oh, die Werbung istaber noch schlimmer.

ryan tedder am 06.Mär 13  |  Permalink
hihi
meine musik?
meinst du rockstah oder linkin park?
oder das gequitschee? :D
luce