Freitag, 1. März 2013
crazzzy
schalallaalalalaaaaa
abba boom, bitabitabita
scheiß drauf
zocken > ficken
o nein
hiphiphiphop
kreisch
iiiiiiiiiiii



... comment


melliblog am 01.Mär 13  |  Permalink
... ? find ich trozdem geil... is ma was anderes (ganz anderes)

ryan tedder am 02.Mär 13  |  Permalink
Ja, aber wirklich was ganz anderes... Luce ist halt anders als ich XD Iwie...
Aber ich finds witzig, Luce. Crazy, halt...

animelplover am 01.Mär 13  |  Permalink
Höhö XD

samuel david herr am 02.Mär 13  |  Permalink
In diesem Werk steckt aus meiner Sicht bereits mehr ansprechende Verdichtung als im Gros der Arbeiten von Mer-Teddy.

Ist nur (m)eine Meinung. Geschmäcker sind verschieden.

Ein überaus lebendiger Text.

ryan tedder am 02.Mär 13  |  Permalink
Hey Goliath!
Wie gehts denn so.
Schön, dass du wenigstens einer Hälfte von unserem Blog etwas abgewinnen kannst. Das ist doch schön! Wenn du Luce magst, kannst du nicht ganz schlecht sein. Auch, wenn du so tust. Freut mich für dich.
Mer-Yan

ryan tedder am 02.Mär 13  |  Permalink
Ja man, scheiß auf sinn oder so-dachte das schöne welt/deprigeschreibe reicht langsam mal-gell meryan???
:D
und danke samuel wasauchimmer:D
tja, würd sagen, der text is so quicklebendig wie ich :D
udn ja, geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst könntet ihr euch gar nicht zoffen :D
muss immer wieder über eure diskussionen lachen, bitte macht weiter so !
was auch immer du daran findest, ich glaub man kann auch vom musikgeschmack beeinflusst werden oder?
so vor schreibstil her-also ich schreib anders wenn ich linkin park hör als wen nich kollegah oder so was hör...:D
oder dubstep oder punkrock, emopop, whatever :D
luce :)

ryan tedder am 03.Mär 13  |  Permalink
Spinner! XD