Montag, 18. Februar 2013
Fliegen
Den Begriff 'Fliegen' verstanden.
Nicht nur der Vorgang.
Nicht die Technik.
Nicht die Vögel.
Nicht die Flügel.
Nicht die Höhe.
Nicht die Luft.
Alles das - nur eine Seite der Münze.
Fliegen ist Freiheit.
Der Wind auf meinem Gesicht das Leben.
Meine wehenden Haare bedeuten Glück.
Die strahlende Kühle auf meiner Haut ist pure Explosion
von Freude.

Ich breite meine Flügel aus
und fliege davon
ins Leben.



... comment


lionslie am 18.Feb 13  |  Permalink
Weißt du was?
-Ich bin soooo neidisch, leiderkann ich nicht so gewählt schreiben... :(
Hoffe, es bleibt so schön!

melliblog am 18.Feb 13  |  Permalink
find ich auch, fliget ihr manchmal in den urlaub?

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Danke - mal wieder... ;) Aber jeder kann schreiben - wenn er will ;)
Und ja, manchmal fliegen wir auch. Aber eher selten... leider