Freitag, 15. Februar 2013
Eine Hexe
Sie geht langsam mit gesenktem Kopf durch die Straßen. Die scharf abgeschnittenen Plastersteine schneiden in ihre Fußsohlen, die bereits wund sind. Irgendwann wird sie eine Blutspur hinterlassen. Vielleicht werden sie es für ein Zeichen des Teufels halten, so wie alles? Als ob sie wüssten, was der Teufel ist. Als ob sie auch nur eine Ahnung davon hätten, wie sich die Hölle anfühlt.



... comment


melliblog am 16.Feb 13  |  Permalink
cool geschrieben, so wenig zeilen aber so viel wirkung
da drüben da das buch des monats, kannst mir was drüber erzählen? sieht interresant aus !D

animelplover am 16.Feb 13  |  Permalink
Sehr ausdrucksstark!!
Ja ich will auch gern was über das Buch wissen :)

ryan tedder am 17.Feb 13  |  Permalink
Okaaay... Es geht um Bücher... Um böööse Bücher. Naja, eigentlich um eins. Wie auch immer. Also, ein ziemlich heruntergekommener Kleinkrimmineller findet in einem verlassenen Haus einige Kisten, voll mit immer wieder ein und demselben Buch. Und dieses Buch hat auf die Menschen die es lesen Auswirkungen. Es ist böse...
;D

ryan tedder am 17.Feb 13  |  Permalink
Und danke! Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber dann hatte ich keine Zeit mehr ;O Vielleicht mach ich wann anders nochmal weiter...
Hab euch lieb...
Mer-Yan

prothos am 17.Feb 13  |  Permalink
Yeah, ich auch... habs glaub ich mal in der bücherei gesehen
Fee

ryan tedder am 17.Feb 13  |  Permalink
Leihs dir aus! Lohnt sich!

prothos am 17.Feb 13  |  Permalink
Werd ich machen :)

ryan tedder am 17.Feb 13  |  Permalink
gut!