Mittwoch, 30. Januar 2013
Moderne Welt
Kreativität gestockt.
Seele vertrocknet.
Herz analysiert.
Gedanken geordnet.
Liebe geplant.
Schönheit definiert.
Klugheit organisiert.

Menschheit verwaltet.



Mer-Yan
P.S: Danke an den Mensch - du bist sehr inspirierend.



... comment


melliblog am 30.Jan 13  |  Permalink
ja das ist sooo wahr ^^ daher finde ich es gerade schön raus zustechen und etwas anders zu machen ^^

ryan tedder am 30.Jan 13  |  Permalink
Ja, das ist immer gut. Aber oft so schwer...
Naja, aber man sollte immer dafür sorgen, dass es möglich bleibt.
lg,
Mer-Yan

animelplover am 09.Feb 13  |  Permalink
Ich würde sagen, es ist sogar im Grunde genommen erschreckend, wie genau du das getroffen hast!!!
Ich bin froh, dass ich noch anders denken kann und mich einfach nicht an all die beschissenen Ideale anpasse, ich mein, man muss sich immer überlegen, ob man so sein will, wie die, die über einen lästern. Ich find's einfach nur gut, das jeder so ist, wie er ist und die, die einen nicht mögen, die haben es nicht verdient.
Lg AnimeLpLover xxx

ryan tedder am 10.Feb 13  |  Permalink
Wie so oft kann ich nur zustimmen. Aber ich denke, dass nicht viele Leute so sind wie du - wenn du so bist, wie ich denke, dass du bist. Viele Leute wissen zwar, dass sie sich nicht anpassen sollten, aber sie tun es nciht, weil sie angst haben vor denen, die über sie lästern. Und dadurch entstehen viele Probleme