Montag, 21. Januar 2013
Freundschaft
Kennst du das?
Ein Freund, den du hattest.
Dem du vertraust.
Dem du dein Leben offenbart hast.
Auf den du hoffst in der Not.
Dem du alles erzählst.

Wirst du plötzlich
gleichgültig.

Ignoriert dich.
Fertigt dich ab.

Ist zu cool für dich.
Hat bessere Freunde.
Ist genervt von dir?

Kennst du das?
Diesen Schmerz.
Diese Verletzlichkeit.
Diese Zerschundenheit.
Diese Fragen, die dich plagen:

Verdienst du ihn?
Mag er dich gar nicht mehr?
Bist du ihm denn gar nicht wichtig?

Kennst du das?

Kannst du mir sagen, was ich dann tun soll?
Wie ich diese offenen Wunden schließen kann?

Ich kann es nicht.

Ratlos.



... comment


yeahyeah am 27.Jan 13  |  Permalink
Du hast Talent!

ryan tedder am 29.Jan 13  |  Permalink
hm, ich würde mal sagen, danke,
Mer-Yan

rhabarbermaedchen am 04.Feb 13  |  Permalink
Eindeutig, aufjedenfall, deine Worte sind pures Talent :)

ryan tedder am 05.Feb 13  |  Permalink
Hm, danke. Deine Komplimente sind auch echt voll schön. Wenn ich das täglich hätte würde ich mich noch irgendwann für echt begabt halten...