Dienstag, 15. Januar 2013
Herr der Ringe-Verarsche Part 1
So, also, nur dass es alle wissen: Das ist ein Projekt, das wärhend dem Unterricht entstanden ist, also wundert euch nicht über völligen Schwachsinn...und es soll auch nicht die Herr der Ringe Trilogie niedermachen, ich habs zwar noch nicht geschafft, alle 3 Bücher durchzulesen und hab bis jetzt erst teil eins als Film gesehen, schätze die Geschichte aber sehr. So, viel Spaß beim Lesen :P


Legolas saß im Badezimmer vorm Spiegel und glättete sich penibel seine blondierten Haare, jede Strähne einzeln und sorgsam darauf bedacht, immer doppelt so viel Hitzeschutz zu verwenden, wie eigentlich nötig wäre. Er bewunderte sein Spiegelbild und wünschte, er wäre eine Frau und könnte sich in sich verlieben, als von draußen ein Schrei erklang. Immer der gute Retter in der Not sprang er aus dem Fenster und landete unsanft in einem Genüsestand, weil er vergessen hatte, dass er im 3. Stock wohnte.Kohlköpfe, Tomaten und Salat von sich abschüttelnd rannte er in die Richtung, aus de rer den Schrei vermutete und stieß auch gleich auf ein kleines wimmerndes Mädchen im Prinzessinenkleid. Er näherte sich vorsichtig und fragte mit tröstender Stimme:"Na, wie heißt du denn?Kann ich dir irgendwie helfen, Kleine?" Das Mädchen guckte ihn böse von unten herauf an, wurde dann unsicher, als sie eine strahlend pinken Augen sah und antwortete immer noch heulend: "Ich heiße Arwen und meine Mammi hat mir verboten, James Bond zu heiraten, ich will aber!" Es schluchzte herzzerreißend und sah mit seinen braun-goldenen Löckchen aus wie ein Engel. Jetzt war es Legolas, der begann, unsicher zu sein, doch er raffte all seine Vernunft zusammen und versprach entschlossen:"Ich werde ihn dir bringen, ihr werdet heiraten und glücklich bis an euer Lebensende sein.Warte hier auf mich bis ich wiederkomme, ich werde dir als Babysitter einen netten schwarzen Reiter schicken, einen guten Freund von mir. Er schickte das Mädchen, das inzwischen fröhlich lächelte, weg und amchte sich auf den Weg zu Aragorn, einem alten Bekannten von ihm in den alten Wald.Als er die ersten Bäume passierte wurde es dunkel und ein Rabe kackte ihm auf den Kopf, was er anhand Farbe, Konsistenz, Geruch und Geschmack als schlechtes Omen deutete.Außerdem war er entsetzt, wie seine Haare nun zugerichtet waren. Schnell lief er weiter, immer darauf bedacht, sich nach Osten zu halten, während er direkt in den Westen lief, was alles andere als gut war. Er kam an einen breiten Fluss mit einer reißenden Strömung und einer unfreundlichen, alten Weide, die er mit einem komplizierten und schmerzhaften Kung-Fu-Tritt begrüßte,während er laut"Huo-ha"schrie. Allerdings merkte der Baum überhaupt nichts, nur Legolas hüpfte wimmernd im Kreis, seinen Fuß haltend. Da hörte er das traurige Lied einer alten Frau...


Das wars bis hierhin, es wird aber weitergehen, udn bittebitte, nehmt das nicht allzu ernst okay?
Luce


Hey an alle!
Ich wollte nur klarstellen: Ich hab damit NICHTS zu tun. So einen Schwachsinn produziert nur Luce!
Ich bin nämlich ein großer Fan vom HdR - deswegen hat sie da oben auch so viel um den heißen Brei herumgeredet - sie wollte nicht riskieren, mich wütend zu machen...
XD
hab euch lieb
Mer-yan



... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.