Dienstag, 15. Januar 2013
Schule
diese Story is in der Schule geschrieben - jaja, mir war langweilig und meinen friends auch...
Briefwechsel zwischen einem Jungen und einem Mädchen, die in der gleichen Klasse sind (das wissen sie) aber nicht wissen, wer aus der Klasse eder andere ist...

Sie: Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber trotzdem: wie geht's dir so?

Er: Na toll! Ich hasse solche unpersönlichen Fragen!

Sie: Was soll ich denn sonst schreiben?? Wer du bist darf ich ja nicht fragen.

Er: Na gut: Ich bin müde, schlecht gelaunt und du nervst - halt BITTE die Klappe!

Sie: Hast du irgendein Problem?

Er: Ja und zwar dich!

Sie: Meinst du damit, du weißt wer ich bin??? o_o

Er: Natürlich. Mit einer Chance auf Richtigkeit von 1 zu 18 könnte ich es dir auch sagen...

Sie: Hahaha - bist du aber witzig!

Er: Danke gleichfalls. Wenn wir uns so gut verstehen können wir ja einfach AUFHÖREN UNS ZU SCHREIBEN!!!

SIe: Können wir schon, aber ich will schon gerne wissen, wen ich da hasse. Schreib mal bisschen was über dich (Haarfarbe, Augenfarbe und so)

Er: Wir dürfen nicht verraten, wer wir sind. Du weißst ja, wir müssen, wenn wir wissen wer es ist zu demjenigen hingehen und ihm den Gegenstand zeigen, den er im 1. Brief mitgeschickt hat(Warum zum Teufel ein Kugelschreiber? Das ist ja sowasvon unkreativ). Dumme Idee, was? Aber ich verrat dir so viel: Ich bin nicht schwarzhaarig...

Sie: Ich liebe schwarze Haare! Manno.(Hatte grade nichts anderes zur Hand)

Er: Hihi, das sag ich aber Valentin...

Sie: Wieso Valentin? Und die schwarzen Haare bringen mich voll weiter...

Er: Weil der schwarze Haare hat, du Knallkopf! Und ich habe keine blauen Augen!

Sie: Das... ist gut! Ich bin dumm und hässlich - nee scherz.

Er: So langsam interessiert es mich sogar auch ein bisschen wer du bist. Nur ein BISSCHEN, keine Sorge. Sagst du mir, ob du heute Ohringe trägst?

Sie: Keine Hängeohring - aber ob ich Stecker trag oder nicht...

Er: Okay: Find ich gut! Ich hab da so ne Hoffnung, was deine Identität angeht...

Sie: Oh mein Gott - bitte mach mir jetzt keinen Heiratsantrag!

Er: Wieso sollte ich? Wenn du die bist für die ich dich halte...

Sie: Für wen hältst du mich eigentlich?

Er: Ich halte dich für niemanden. Ich hoffe nur, dass du eine bestimmte person bist.

Sie: O MEIN GOTT! Wenn ich jetzt nicht die bin...

Er: ...bist du froh?

Sie: Wenn ich die bin, weiß ich, dass du was gegen mich hast!

Er: Nein!!!! Ich meine... neine, ich hab nix gegen die Person...

Sie: Uh... Jetzt weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll, weil ich a) nicht weiß, wer du bist und b) nicht weißt was du glaubst wer ich bin... und c) nicht weißst, was du über di Pers. denkst, die du denkst, dass ich sie bin.

Er: Ich finde diese Person toll!

Sie: Mein Zimmer ist schwarz gestrichen - falls dus wissen willst...

Er: Okay, das passt jetzt irgendwie...

Sie: Und ich mag Deutsch nicht (vornehm ausgedrückt)

Er: Passt auch...

Sie: Mir ist langweilig, bei mir im Zimmer fliegt ein toter Vogel und nervt micht.

Er: Du spinnst - das passt auch...

Sie: Was, du findest jemanden toll, der spinnt? Jetzt erzähl mal was über dich!

Er: Erstmal ne Frage: Hoffst du auf jemanden bestimmte?

Sie: Ja, auf Jonny Depp - Scherz. Aber: Nein, eigentlich nicht.

Er: Gut

Sie: Wieso gut? Hattest du geglaubt, ich würde mir Hoffnungen auf jemanden anderes machen?

Er: Nee, eichentlich nicht, aber so hast du keine Vorurteile...



... comment


vergiss.mein.nicht am 30.Jul 13  |  Permalink
Das ist ne super Idee!! :D Wessen Idee war des denn? und kann man nicht beobachten, wohn der Brief wandert?