Sonntag, 5. Oktober 2014
Gedankengänge...
Laufen ohne voranzukommen,
sehen und nicht verstehen,
erinnern, aber nicht zurückholen können,
betrachten, aber nicht erkennen,
lieben, aber nicht vertrauen.

Ist es das, was wir brauchen? Ist es das, was uns fehlt?
Oder ist wahre Perfektion die Vollkommenheit all dieser Eigenschaften?



Ein kleiner Text zum Abend, ich war grad irgendwie in meiner Vergangenheit und hab versucht, mien früheres Ich kennenzulernen-hat nicht so ganz funktioniert ;)

Einen schönen Abend noch,
Luce



... comment


ryan tedder am 09.Okt 14  |  Permalink
Irgendwie ist ja grade der kurze Abschluss wunderbar poetisch...

ryan tedder am 10.Okt 14  |  Permalink
Ja total^^
nee awa schwer zu erklären, ne?
starten wir jetzt die kampagne:
zerstört das deutsch gewisser personen?
ja, oder? ;)
lg luce

ryan tedder am 10.Okt 14  |  Permalink
In any case ;DD
Ein gewisses Abendessen wird lustig. Wir müssen ihn auch mal nach seinem Lieblingsbuch (SoG?) fragen... :D
Muss jetzt Fllööööten o.O
LG, M-Y

ryan tedder am 10.Okt 14  |  Permalink
Ja da freu ich mich auch schon drauf D:
was solls geben?
viel spaß beim flöte blasen^^
okay, der war schlecht...
und geschmacklos...
sorry ;:)
Ja wahrscheinlich, oder irgendnen ärzte-roman?
lg luce