Mittwoch, 2. April 2014
A Lovesong to write
Hi Leute!
Als eine gute Freundin gestern meinte, sie hätte Lust, einen Lovesong zu schreiben, und mich fragte, ob ich einen Text für sie hätte, dachte ich, da ich ohnehin krank zuhause rumhänge und zu viel Zeit habe, könnte ich das doch gleich mal machen ;)
Hier also das Ergebnis...

Loving just like that,
Never thinking,
Never knowing what
to do.

I'm living in my way,
Crossing every street,
Passing every line,
Sing a song to stay
Always in my mind.

Your eternal eyes,
Sinking into mine,
Making my tears bleed,
Spitting words that say:
You've been blind

Loving just like that,
Never thinking,
Never knowing what
to do.

Like wind in a tree,
Like a flying sheet,
Like a growing plant,
Like a child that sees,
What it's missed before.

My mind seems to flee,
Hiding in the sand,
More easy to beat
Than it is to be,
Immortally in love.

Loving just like that,
Never thinking,
Never knowing what
to do.


Nja. Noch nicht perfekt, aber für zehn Minuten und krankheitsbedingt vernebelten Geist ganz in Ordnung, denke ich ;)
Wie gefällt es euch?
Alles Liebe,
Mer-Yan



... comment


key to life am 02.Apr 14  |  Permalink
Ich finde es echt schön geworden ^^ Wäre bestimmt interessant, das noch mal mit einer dazugehörigen Melodie zu hören, wenn es dafür denn jemals eine geben wird :)

Und gute Besserung!

ryan tedder am 02.Apr 14  |  Permalink
Hi!
Danke <3
Ich denke, diesmal klappt es sicher mit der Melodie. Vielleicht kann ich sie euch ja irgendwann mal vorspielen, wer weiß?
;)
Danke für deinen Kommentar!
LG, Mer-Yan

panda-online am 02.Apr 14  |  Permalink
Hübsches Lied :-) Morgen werde ich diesen Lied allen vorsingen. Bis sie auch mitsingen.

ryan tedder am 02.Apr 14  |  Permalink
Danke ;)
Mach ein Video ;))