Freitag, 7. Februar 2014
Und mal wieder Mathe...
Irgendwie macht das kreativ...

Nimmerlandsschatten schiebt sich
Leise lauernd in die laue Nacht.
Der Wälder Blätterrauschen weht
In sanften Schauern
Unter dir hinweg und webt
Ein angenehmes Lied.
Mit Klängen aus den Blüten
Längst geträumter Blumen,
Mit Notenschlüsseln, die,
Von Schlingpflanzen gewunden,
Den Ton angeben
Und sich selbst umschließen,
In geraubter Melodie,
Verstohlen abgezapft
Aus der Fantasie
Der Unschuld.


Alles liebe, ihr Lieben!
Mer-Yan



... comment


lamea am 07.Feb 14  |  Permalink
und wie versprochen kriegst du deinen Kommentar ;)
Ich find das voll schön, irgendwie wirkt es beruhigend auf mich...

ryan tedder am 07.Feb 14  |  Permalink
Du bist so lieb <3
Danke, freue mich sehr, dass es dir gefällt.
Du musst deins auch mal veröffentlichen!
Wie wäre es mit einem Gastbeitrag? ;D
Alles Liebe,
Mer-Yan

lamea am 08.Feb 14  |  Permalink
Gastbeitrag... Wie genau funktioniert das? Ich kann mal gucken, was ich da machen kann, aber generell kein Problem ;)
Liebe Grüße,
Lami

ryan tedder am 09.Feb 14  |  Permalink
Gastbeitrag: Schick mir den Text, ich poste ihn und schreibe, dass er von dir ist, oder du kriegst Contributor-Rechte...
Alles Liebe,
Mer-Yan


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.