Freitag, 29. November 2013
Herbstmelancholie
Manometer, ihr müsst echt denken, wir wärn tot. Sind wir aber nicht, keine Sorge ;D
Hier endlich mal wieder was von mir, nicht viel, aber immerhin. Verzeiht mir, ist in Deutsch entstanden, als ich während einer Interpretation keinen Bock mehr auf schlechte Poesie hatte ;) Verzeiht also die Qualität...

Wenn Sommerstürme voll Elan
Die letzten Ahornblätter küssen,
Leise Schauer Tropfenschwere senden,
Weil Winternebel Höhlen füllen müssen,
Gehen die Blätterlichter an.

Der Welten ewiges Gelächter,
Singt Winterwinden leises Abendlied,
Wenn Sonnen sich an Lebenslinien wenden.
Die Kälte fordert ihr Gebiet,
Ein Baumskelett ihr stiller Wächter.

Im besten Ballkleid stehst du da,
Die Hand erhoben um sie mir zu reichen,
Die Augen tot und doch so schön wie nie,
Mit einem Windhauch musst du weichen,
Und vor mir bleibt nur leerer Wald.

Mer-Yan



... comment


sturmvogeldervernichtung am 03.Dez 13  |  Permalink
sehr schöner Text :) und noch schöner zu sehen, dass es euch doch noch gibt :)

ryan tedder am 03.Dez 13  |  Permalink
Hallo Sturmvogel!
Wie wunderbar, dich mal wieder zu lesen!
Vielen Dank.
Ich muss unbedingt auch mal wieder bei dir vorbeischauen...
Glg,
M-Y

finnikodair am 03.Dez 13  |  Permalink
so schön :')

ryan tedder am 03.Dez 13  |  Permalink
Danke ;D

ijiwaru am 03.Dez 13  |  Permalink
Du bist so anbetungswürdig D:
ehrlich.
ich weiß nicht wie du das machst D: ich könnte nicht mal ein Wort davon finden xD und du schreibst ein ganzes Gedicht D:
ab heute offiziell mein Lieblingsgedicht.

darf ich mir das ausdrucken und an die wand hängen? ja oder?

ryan tedder am 03.Dez 13  |  Permalink
<3
Ich fühle mich geehrt...
Schick mir ein Bild, wie es an deiner Wand hängt ;D
Irgendwie bin ich stolz...
Man, du bist echt gut im Komplimente machen...
Hdl,
M-Y

ijiwaru am 04.Dez 13  |  Permalink
wird gemacht :D aber ich glaub ich muss es abschreiben. mein Drucker hat nämlich vorhin wieder mal gemeint das drucken so voll nicht sein Ding ist...^^
aber ich hab jetzt so'n Kalligraphieset mit dem kann ich das dann voll awesome abschreiben (oder so.) xD

was gut ist verdient auch angemessenes Lob.

und freu dich nicht zu früh, du hast es noch nicht gesehen, aber ich hab mal über deine Story bei ff.de drübergebetat und dir die Fehler geschickt. Ehehehe.
<3

finnikodair am 04.Dez 13  |  Permalink
ff.de?! m-y du schreibst auch fanfiction?! über wen?
ich schreibe auf wattpad.com gefühlte 1000 ffs

ryan tedder am 04.Dez 13  |  Permalink
@iwj: Ja, Drucker mit Druckophobie... kenn das Problem XD...
Kaligraphieset klingt guuuuut *händereib*

Freu mich trotzdem... ;P
Ah, ein Beta! Suuuuper, danke!
Werds mir anschauen. Ach ja, und danke für das Review.

@finni: Jup, hab grade angefangen - Harry Potter...
wattpad? Hm, werd vllt mal reinschauen...
Über wen schreibst du?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.