Freitag, 1. November 2013
Na ihrs?
Meryan chillt grad in Afrika ind er Wüste mit nem Haus mit Pool was direkt am Meer liegt...wozu braucht man da noch nen pool?
Sie wird gebräunt und mit jeder menge erzählungen wiederkommen...ich freu mich schon auf sie :D
Ich hoffe ihr überlebt noch eine woche ohne unsere liebe kleine meryan ;)
Luce



... comment


melliblog am 02.Nov 13  |  Permalink
bohaaa wie cooll *ich will auch*
wie gehts euch eig so ? Hab lang keine Zeit mehrgehabt XD

ryan tedder am 04.Nov 13  |  Permalink
mir gehts so lala, danke der nachfrage :)
meryan is immer noch in afrika, ich glaub, der gehts eindeutig zu gut ;)
dir?

melliblog am 05.Nov 13  |  Permalink
a ganz gut, hatte grad Ferien ^^ nur Schule stresst a bisl -.-

die stille am 12.Nov 13  |  Permalink
schön, dass du uns hier
auf dem laufenden hältst. und wie verbringst du gerade deine zeit, bis meryan wieder zurück ist?

liebe grüße von nebenan
die stille

ryan tedder am 12.Nov 13  |  Permalink
mach ich doch gerne :)
meryan ist sonntag froh und munter wiedergekommen,
allerdings is sie jetzt schon wieder krankdeutschland ist einfach zu kalt ....
luce