Freitag, 18. Oktober 2013
Afrika
Wie lange hab ich schon nichts mehr geschrieben? Viel zu lange.
Naja, die nächsten drei Wochen wird das wohl auch nichts mehr werden, denn zusammen mit meinem Chor geht es jetzt auf Reisen - NACH AFRIKA!!!
Südafrika, um genau zu sein, und dann Namibia.
Wir kriegen dafür sogar Schulfrei.
Am Sonntag geht es los und ich kann es kaum erwarten, jetzt muss ich wohl so langsam anfangen zu packen. Ist das zu früh?
Eeeegal, ich kann nicht anders.
Wenn ich wieder da bin, gibt es natürlich Berichte und dann hab ich wohl hoffentlich auch endlich mal wieder Zeit, mich um euch und den Blog zu kümmern.
So lange müsst ihr euch wohl mit Luce begnügen, die bleibt nämlich leider hier *heulheulheulheulheul!!!!* Das ist frustrierend! Sie sollte mitkommen! Manno.
Aber vielleicht freut euch das ja - schließlich kriegt ihr dann trotzdem noch Nachricht von uns beiden.
Also, kümmert euch gut um Luce!
hm
Bis dann also,
ich freu mich total!!!
Eure
Mer-Yan



... comment


ijiwaru am 18.Okt 13  |  Permalink
moooahhh wie geil? wie genial das einfach ist D:
ich würde dann einfach in Afrika bleiben, haha :D
ich wünsche dir viel Spaß! :)
und lass dich nicht fressen oder mit Malaria oder Cholera anstecken xD

ich kümmer mich um Luce :) *Luce in meine Jackentasche steck* 2 mal am Tag Futter und immer Bewegung, alles klar :D

LG, das dich jetzt schon vermissende Lamm

ryan tedder am 19.Okt 13  |  Permalink
*aufdemzahnfleischkau* Bin sooo aufgeregt!
Und ich pass auf... man sieht sich dann im Krankenhaus :D
Gut, aber pass auf, dass sie auch ja genug trinkt!

die stille am 19.Okt 13  |  Permalink
ooooooooooh toll!
du fliegst nach afrika! wußte ich ja noch gar nicht. super! da wäre ich auch gern dabei. nach afrika möchte ich auch irgendwann. lass es dir gut gehen! was macht ihr dort? auftreten auch? ich freu mich auch total und zwar MIT dir! ich wünsche dir eine tolle zeit, viel inspiration und spaß. komm gesund und munter wieder zurück und dann bin ich auf fotos und geschichten gespannt!

lass dich mal feste drücken *ganzfestedrück*

liebe grüße und bis bald,
die stille

liebe grüße auch an luce! wir freuen uns einfach gemeinsam, oder? :-)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.